“Super Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Progresso Hotel

Progresso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Progresso Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 5 | 5 Accesso Al Mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 74 von 247 Hotels in Jesolo
Graz, Österreich
“Super Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Gut ausgestattet, sehr sauber, Strandnähe, super Strandliegen samt Sonnenschirm ohne zusätzliches Entgelt. Parkplatz war super nahe vorhanden. Wir haben die Tage dort sehr genossen. Preis, Leistung war perfekt!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Unser Mädelsurlaub im Hotel Progresso war sehr schön. Das Hotel liegt zentral also nicht weit zum Shoppen und am Abend auch kein langer Weg zu den verschiedenen Cocktailbars.
Das Schwimmbad im Hotel Marina (liegt ziemlich nebenan) konnte man mitbenutzen aber da wir sowieso den Strandplatz mit im Preis inbegriffen hatten, haben wir diesen auch genutzt. Wir hatten ein Apartment, was unserer Meinung nach, von der Größe und Einrichtung völlig ausreichend war. Jesolo bietet so viele verschiedene Aktivitäten, so dass man sich fast nur zum Schlafen im Zimmer aufhält. Zum Frühstück hatten wir uns selbst was gekauft, das machen wir immer so. Ein Supermarkt und auch eine Bäckerei finden man auf der gleichen Straße, also optimal.Wir waren rundum zufrieden und werden diesen Sommer auf jeden Fall nochmal herkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Braz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte und für unsere Bedürfnisse war alles in Ordnung: sehr zentral gelegen, über Octopus-Travel sehr günstig gebucht, inklusive Schirm und Liegestühle am Strand, Strand nur wenige Meter entfernt, sauber, Lebensmittelgeschäft und Bäckerei ums Eck, Parkplatz inklusive. Die Abwicklung (Check-in etc.) erfolgt über das nahe gelegene Hotel Marina und ist sehr freundlich. Etwas nervig ist, dass die Putztruppe bereits um 9 Uhr (teilweise sogar schon früher) vor der Tür steht und klingelt bis man raus kommt. Das angebotene Frühstück ist sehr bescheiden - wir sind prinzipiell keine Frühstücker, deshalb war uns das egal - das Frühstück besteht allerdings nur aus 2 abgepackten Fertiggebäcken, abgepackter Zwieback, kleine Marmelade- und Nutella-Packungen sowie 2 Packungen Pulverkaffee zum Selbermachen (das wird täglich von der Putztruppe wieder im Zimmer aufgelegt) - also kein Hotel-Frühstück im herkömmlichen Sinn - wer im Urlaub Wert auf ein gemütliches, ausgiebiges Frühstück legt, sollte lieber in einem Hotel buchen (oder sich das Frühstück in den nahegelegenen Geschäften selbst holen und machen).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
telfs
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich war im Sommer mit meinen 4 Freundinnen in Hotel Progresso. Wir hatten ein sehr kleines appartement mit 1 doppelbett und ein einzelbett und eine soo kleine schalfcouch (die für 2 Personen gedacht sei) di man nicht einmal auziehen konnte weil dazu kein Platz war.
Als wir und bein Personal beschwerten dass das nich zumutbar sei zu 5. in einen 3-Personen Appartement zu wohnen und schlafen mussten wir eine stunde warten weil und keiner "verstanden" hatte. Als endlich jemand kam wunderte sich der Angestellte dass wir das Appartement gebucht hatten (weil er dachte es kommen nur 3 Personen) er sagte dass alle appartements so klein wären und es ist auch kein anderes frei. Aber die Fotos im Internet beweisen dass es größere Zimmer gibt oder sie wollen so nur die Leute anlocken. Wir liesen uns ein klappbett reinstellen und teilten uns zu 3 das Doppelbett sehr "bequem"!!!!!
Zu dem war das Telefonkabel kaputt, das Waschbecken ging immer über und unser versprochenes Amerikanisches Frühstück waren eingepackte Zwiepack und Marmeladenzöpfe. Ich habe mir nicht sehr viel arwartet aber i wurde maßlos entäuscht!!!!
Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Progresso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Progresso Hotel

Anschrift: Via Dante Alighieri 5 | 5 Accesso Al Mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Progresso Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Progresso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Progresso Jesolo
Residence Progresso Jesolo
Hotel Progresso Jesolo
Jesolo Hotel Progresso

Wenn Sie Progresso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.