“Einfach Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Brasilia

Park Hotel Brasilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Brasilia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Levantina,3 | II Accesso Al Mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 6 von 246 Hotels in Jesolo
Thaur, Österreich
“Einfach Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Von Personal bis zum Austattung und atmospfere im Hotel......einfach alles war Ausgezeichnet !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

öffentliche Verkehrsmittel super zum erreichen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Toblach, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

schön, angenehm, ruhig und super nettes Personal !!!! ein top hotel das ich sowohl zu beruflichen wie auch privaten Zwecken genutzt habe und in allen Belangen zufrieden war/bin.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ich habe in diesem Jahr mit meiner Frau erstmals auf Empfehlung meiner Tochter und Ihrer Familie einige Tage in diesem hervorragenden Hotel verbracht und dieses für keine Sekunde bereut.
Von der Freundlichkeit des Personals angefangen, bis zu Komfort und Ausstattung, sowie Lage und Verpflegung habe ich besseres bislang nicht erlebt. Ich kann nur sagen:
Erste Sahne und immer wieder einen Besuch wert.

Familie Mannefeld

Vandans
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

wie schon letztes und vorletztes Jahr, wieder hervorragende Qualität, Alle mitarbeiter waren bemüht, useren Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Sensationelles Frühstücksbuffet,freundliche Mitarbeiter- immer ein Lächeln im Gesicht. Kleiner Probleme im Zimmer wurden in minutenschnelle beseitigt; alles in Allem ein wunderbarer erholsamer Urlaub
Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
H.Müller & E. Lux

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die Lage, das Personal, der Service, das Essen, es hat einfach alles gepasst!!!
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit allem was es braucht und stets sauber.Es hatte sogar jeden Abend eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett :-)
(Einzig die Badewanne hatte einen etwas hohen Einstieg, besser wären Duschen, gerade für etwas ältere Gäste)
Wir hatten auf jeden Fall sehr schöne, erholsame Ferien und waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Lage ist gut,direkt am Strand, Parkplatz alles in Ordnung. Man muss gut zu Fuß sein, da man ständig zum Pool, zum Frühstück, zum Hoteleingang usw. Stufen steigen muss. Für Schwerbehinderte ist dies Hotel nicht wirklich geeignet. Das Zimmer "Classic" im 5.OG war sehr klein, das Bad winzig. Der Knopf der Toilettenspülung erforderte kräftige Hände. Der Knopf (Designerwerk) ca. 3 cm im Durchmesser und 5 cm lang war sehr schwer zu bedienen, Kinder und ältere Leute dürften daran scheitern.
Die Ameisen in der Schublade des Schreibtisches haben wir per Haarspray eingedämmt.
Das so vehement gepriesene Frühstück ist auf Dauer (9 Tage) doch sehr eintönig. Jeden Tag die gleiche Salami, immer Pressschinken und der gleiche langweilige Schnittkäse. Es
sei denn, man bevorzugt Leber- und Schinkenwurst in Portionsdöschen oder Mini-Schmierkäsepäckchen. Und dies im Land er Würste, Schinken und hervorragenden Käsespezialitäten. Rühreier, Spiegeleier, Würstchen und Speck wie überall. Weiche Eier musste man selber kochen (Eieruhren beide defekt). Frisches Obst: Melone, Ananas immer dasselbe jeden Tag. Keine Saisonfrüchte, wie Pfirsiche, Trauben etc.
Der Pool wurde von Eltern mit Kindern okkupiert, unter Heranziehung von riesigen Gummigetier, Luftmatratzen und Schlauchbooten. Bei Füllung des Pools von Acht(!) dieser riesigen Dinger, war nichts mehr mit Schwimmen.
Erwähnt werden muss, das die Straße vor dem Hotel ab 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr gesperrt ist.
Restaurants etc. der Umgebung müssen über Umwege angefahren werden.

Die Matratze des Bettes war hart und gut. Es gab immer frische Handtücher.

Empfehlung: Die Betreiber sollte bei ihrer Werbung herausstreichen, das es ihnen um ein Familien-Hotel geht und am besten das Hotel nur ausschließlich Familien anbieten. Dann wären andere Gäste wie wir und diverse andere mit denen wir uns austauschten nicht so verärgert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Brasilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Brasilia

Anschrift: Via Levantina,3 | II Accesso Al Mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 6 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 6 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Brasilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Brasilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Brasilia Jesolo Lido
Park Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Park Hotel Brasilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.