“Verspricht von außen mehr als es hält!” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Traunstein, Deutschland
“Verspricht von außen mehr als es hält!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schade, aber hier fühlt man sich mit Preis Leistung über den Tisch gezogen. Wir haben es zweimal hintereinander probiert und es war einfach nix! Die Portionen vom Geschmack und der Größe mehr als überschaubar. Die Pizzen sind das einzige was wirklich groß ist, aber der Belag und der Geschmack ist absolut nichts. Selten bei einem Italiener so schlecht gegessen. In Deutschland müsste so ein Lokal dicht machen. leider war zu diesem Reisezeitpunkt keine Auswahl der Lokalitäten. Das nächste mal würde ich lieber hungrig ins Bett gehen. Ein Steak mit ca. 180 gr. ohne Beilagen 18,00 Euro!!!! Eine mini Portion Penne al Arrabiata für 8,00 Euro!? Ich schreibe heute meine erste Bewertung, weil ich mich wirklich so ärgern habe müssen. Die Bedienung war ok, da gibt es nix zu meckern. Dieses Lokal muss noch ganz kräftig an seinen Hausaufgaben arbeiten. Nur teuer und nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente