“Pierluigi über alles!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Freilassing, Deutschland
“Pierluigi über alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir kannten Pierluigi schon von der Cucina Moreno und sind ihm sofort in sein neues Restaurant, Cucina Mia, in die Piazza Marconi gefolgt.

Wie immer wurden wir wie alte Freunde empfangen und auch das Personal war sehr zuvorkommend.
Was uns besonders begeistert, sind die "außer-menülichen" Spezialitäten, die angeboten werden.
So weiß man immer, was tagesfrisch und somit von bester Qualität ist! Wir haben uns für Fisch und Meeresfrüchte entschieden, wozu uns ein ausgezeichneter Wein empfohlen wurde. Der Service ist erstklassig und wird durch lustige Kommentare von Pierluigi aufgelockert.

Das Restaurant ist etwas kleiner, als das vorhergehende, aber dadurch noch viel familiärer, im Sommer hat es sogar eine schöne Terrasse, die zum draussen sitzen einlädt.

Bei unserem nächsten Urlaub in Jesolo werden wir uns sicher wieder in der Cucina Mia verwöhnen lassen und können es allen nur wärmstens empfehlen!

Pierluigi über alles! ;)

• Aufenthalt Februar 2013