“Sehr gutes Essen...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Sesto (Sexten), Italien
“Sehr gutes Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir sind dort zu Mittag öfters zu Essen gewesen. Das Lokal war immer sehr voll, aber es dauerte nie lange, bis ein Platz frei wurde.
Zuerst etwas unübersichtliche Karte, aber wenn man sie etwas durchliest, kennt man sich schnell aus.
Die besten Spaghetti Vongole und Spaghetti allo scoglio die ich in Jesolo je gegessen habe. Auch die anderen Gerichte waren sehr lecker.. Schade dass es am letzten Tag einige Probleme unter den Kellner gab. Ich konnte leider nicht alles verstehen, aber sie hatten mehrere Meinungsverschiedenheiten untereinander und dadurch musste der Gast etwas "leiden".
Sehr freundlicher Kellner der die ersten Tage unsere Bestellung aufgenommen hat.. am letzten Tag war es wahrscheinlich der Chef selbst.
Alles in Allem sehr gut und weiter zu empfehlen..

Aufenthalt Juni 2014

Bremen, Germany
“Guter Italiener an der Adria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Urlaub in Lido de Jesolo.Wo im Sommer bestimmt der Bär los ist, war Anfang April noch Winterschlaf. Was für ein Glück, dass unter unserer Ferienwohnung eine Restaurant geöffnet hatte. Und dann noch so ein Gutes. Wir waren öfter da. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen überzeugte. Egal ob Fisch, Salat, Nudeln oder Pizza. Auch das Ambiente war toll. Hier kann man wirklich öfter hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente