“Immer wieder Supa” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 79 Pensionen in Jesolo
Wals, Österreich
“Immer wieder Supa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es ist ein super Hotel sehr sauber und absolut Freundliche Mitarbeit. Das essen ist super egal ob Frühstück Mittag oder Abend essen. Es ist mitten in der Einkaufsstraße und unweit vom Strand entfernt.

Wir kommen alle Jahre wieder und werden immer wieder überrascht von diesen super Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen Superdank!Ich weiss,wir werden uns bald wiedersehen.Also bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr Nettes Hotel, alle sehr freundlich, super Lage auf der shoppingstrasse, unweit vom Strand.
Fähren seit jahren über pfingsten nur in dieses Hotel.
Super Preis-leistungsverhältnis.
Als Gast fühlt man sich wunderbar betreut u versorgt.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Gerade das ist fuer mich wichtig.Der Gast soll sich betreut und wohlfuehlen bei uns.Ich bedanke mich,dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Zeilen zu schreiben.Wir sehen uns bestimmt bald wieder.Herzlichen Dank.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Heuer wieder wie all die Jahre zuvor machte mein Sohn und ich im Hotel Rosmary Halt für eine Woche zum Urlauben.
Wider Erwartung hatten wir ein schönes Zimmer mit Meeresblick und einer sehr Grossen Terrasse mit Blick auf die Einkaufsstrasse. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und das Personal perfekt und sehr freundlich.Die Küche ist ausgezeichnet: vom Frühstück, Mittag oder Abendessen ( dreigängige Menüs) und am Abend gemütlich zusammensitzen. Super ist auch der Weg zum Meer,gerade nur fünf Minuten.
"Herz was willst Du mehr,liegen im Sand und sehen das Meer,,!!!!
Am Abend dann in der langen Einkaufsmeile zu Bummeln.Einfach schön.
Die Cheffin des Hauses ,ein Herz und eine Seele.Ihr Mann und Sohn Marco ebenfalls.Sehr Familiär und Hilfsbereit.
Sind bereits meine Freunde.
Ich würde Jedermann empfehlen Hotel Rosmary zu besuchen und Buchen.
Einfach Genial. Fosca ich komme wieder mit Familie und Freunden.Bei Dir ist es einfach Herrlich.Danke,Danke!
Liebe Grüße von mir und meiner Familie und den Stefani-Perchten.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Ich vermisse euch seit Ihr wieder nach Hause gefahren seid.Ihr seid alle einfach Super!Ihr bringt das Lachen und Lebensfreude ins Haus.Ich hoffe,euch alle sehr bald wiedersehen zu koennen.Danke Dir,lieber Michael.
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie schon mindestens 10 mal in diesem Hotel und wir werden wieder kommen, für ein zwei Sterne Hotel ist es einfach spitze, die Zimmer sind sauber, die Lage ist perfekt, der Strand ist in unmittelbarer Nähe, eigene Liegestühle Sonnenschirme, und der Überhammer ist die Chefin Frau Fosca sie ist wie eine Mutter zu den Gästen...
lg. aus Oberösterreich

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wie eine Mutter sogar!Es ist schoen,es freut mich,das heisst,dass sich die Gaeste bei uns wohl fuehlen.Aber ich muss auch immer meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter danken,alle bemuehen sich.Also es liegt nicht nur an mir.Ich bedanke mich bei Ihnen fuer die netten Worte und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Drösing
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich war mit Freunden in diesem Hotel und war super zufrieden. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Finde toll, dass das Zimmer einen Balkon hat. Das Frühstück ist ausreichend, es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiters verfügt das Hotel über eine eigene Hotelbar. (Der Hugo war super)

Finde es super das der Strand gleich ums Eck ist und das Hotel direkt auf der Einkaufstraße liegt.

Würde dieses Hotel jeden weiterempfehlen.

Danke Frau Fosca für den netten Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Mfg Anika (Freundin von Martha bzw Doris)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Es freut mich und ich bedanke mich fuer die nette und liebe Bewertung.Es ist fuer mich und fuer alle meine Mitarbeiter sehr wichtig,dass die Gaeste zufrieden wieder nach Hause fahren.Es ist eineTeam-Arbeit und wir alle versuchen unser Bestes zu tun.Nochmals vielen Dank und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben das Hotel vor 20 Jahren bei einem Spontanurlaub in Jesolo zufälig entdeckt und sind bis heute treu geblieben! Damals waren die Kinder noch klein, heute sind sie erwachsen und in beiden Fällen ist das Hotel sehr empfehlenswert! Die Nähe zum Strand (2 Minuten! mit eigenen Liegestühlen und Sonnenschirm) und die unkomplizierte und freundliche Art der Hoteliersfamilie, im besonderen natürlich Frau Fosca, machen einen Urlaub dort sehr erholsam und herzlich!
Die Lage des Hotels ist aus jeder Sicht her ideal! Es liegt gleich neben der Piazza Marina, wo es das beste Eis überhaupt gibt! Die lange Ladenstraße bietet viele schöne Geschäfte und gute Lokale aller Art. Abends wird diese Straße zur autofreien Flaniermeile.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer praktisch eingerichtet, die Räume im ersten Stock mit der großen Terrasse sind unsere Favoriten! Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Auch wenn es noblere Hotels in Jesolo gibt ( die wir auch kennen), unser Favorit bleibt das Rosmary! Gleichbleibende Qualität und immer eine große Wiedersehensfreude! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ladenstraße sind nachts etwas lauter als die zur Seitenstraße und nach hinten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank fuer die nette Bewertung.Es ja schoen,wenn sich die Gaeste bei uns entspannen und sich wie zuhause fuehlen.Das freut mich richtig.Natuerlich liegt es nicht nur an mir,sondern alle unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes.Es soll bei uns gefallen,die Gaeste haben Urlaub und wir versuchen es, Ihnen gemuetlich zu machen.Wenn die Gaeste zufrieden sind,sind wir es natuerlich auch.Ich freue mich auf ein baldiges Wiederesehen.Nochmals vielen Dank.
Hallwang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

toller ,leider viel zu kurzer Urlaub , Frau Fosca samt Team ein Traum von Hlfsbereitschaft,
freue mich auf `s nächste Jahr - trotz der vielen " Mückenstiche " .Apotheke war ja nebenan - Dank Frau Fosca das richtige Mittel erhalten !

liebe Grüße Michi, Christa und Julian

• Aufenthalt September 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Vielen Dank Christa,tut mir leid fuer die Mueckenstiche.Das Problem haben wir Gott sei Dank geloest.Ich freue mich,dass es der Familie bei uns gefallen hat.Ich bedanke mich auch im Namen unseres Teams.Wenn alle gut zusammen arbeiten, dann klappt es.Wir sehen uns bestimmt wieder und darauf freue ich mich jetzt schon.

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 79 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rosmary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.