“Seit 20 Jahren- immer wieder Hotel Rosmary!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rosmary
Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 80 Pensionen in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Seit 20 Jahren- immer wieder Hotel Rosmary!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben das Hotel vor 20 Jahren bei einem Spontanurlaub in Jesolo zufälig entdeckt und sind bis heute treu geblieben! Damals waren die Kinder noch klein, heute sind sie erwachsen und in beiden Fällen ist das Hotel sehr empfehlenswert! Die Nähe zum Strand (2 Minuten! mit eigenen Liegestühlen und Sonnenschirm) und die unkomplizierte und freundliche Art der Hoteliersfamilie, im besonderen natürlich Frau Fosca, machen einen Urlaub dort sehr erholsam und herzlich!
Die Lage des Hotels ist aus jeder Sicht her ideal! Es liegt gleich neben der Piazza Marina, wo es das beste Eis überhaupt gibt! Die lange Ladenstraße bietet viele schöne Geschäfte und gute Lokale aller Art. Abends wird diese Straße zur autofreien Flaniermeile.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer praktisch eingerichtet, die Räume im ersten Stock mit der großen Terrasse sind unsere Favoriten! Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Auch wenn es noblere Hotels in Jesolo gibt ( die wir auch kennen), unser Favorit bleibt das Rosmary! Gleichbleibende Qualität und immer eine große Wiedersehensfreude! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ladenstraße sind nachts etwas lauter als die zur Seitenstraße und nach hinten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank fuer die nette Bewertung.Es ja schoen,wenn sich die Gaeste bei uns entspannen und sich wie zuhause fuehlen.Das freut mich richtig.Natuerlich liegt es nicht nur an mir,sondern alle unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes.Es soll bei uns gefallen,die Gaeste haben Urlaub und wir versuchen es, Ihnen gemuetlich zu machen.Wenn die Gaeste zufrieden sind,sind wir es natuerlich auch.Ich freue mich auf ein baldiges Wiederesehen.Nochmals vielen Dank.

Hallwang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

toller ,leider viel zu kurzer Urlaub , Frau Fosca samt Team ein Traum von Hlfsbereitschaft,
freue mich auf `s nächste Jahr - trotz der vielen " Mückenstiche " .Apotheke war ja nebenan - Dank Frau Fosca das richtige Mittel erhalten !

liebe Grüße Michi, Christa und Julian

• Aufenthalt September 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Vielen Dank Christa,tut mir leid fuer die Mueckenstiche.Das Problem haben wir Gott sei Dank geloest.Ich freue mich,dass es der Familie bei uns gefallen hat.Ich bedanke mich auch im Namen unseres Teams.Wenn alle gut zusammen arbeiten, dann klappt es.Wir sehen uns bestimmt wieder und darauf freue ich mich jetzt schon.
Wittenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist nahe der schönen Piazza Marina gelegen, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Besonders praktisch: Ein Sonnenschirm und zwei Sitzliegestühle sind im Arrangement inbegriffen. Hinter dem Hotel befinden sich die Bushaltestellen – von dort gelangt man in ca. 25 Min. entweder zum Hafen, wo sich z.B. bequem Tagestrips nach Venedig organisieren lassen, oder auch an den Markt im Zentrum Jesolos.

Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet, es hat alles was man braucht. Die Terrassen der Zimmer im 1. OG sind für 2-Sterne-Verhältnisse riesig (Fläche fast so gross wie die der Zimmer selbst!). Abermals praktisch: WLAN ist „for free“! Die angrenzende Strasse wird am Abend für Autos gesperrt und verwandelt sich in eine einladende Flaniermeile – in unmittelbarer Hotelnähe findet man diverse Läden, Restaurants, Bars und auch Discos sind nicht weit. Trotz der lebhaften Umgebung überrascht uns immer wieder, wie ruhig und gesittet es zu und her geht. So hat man auch keine Mühe einzuschlafen:)

Besonders hervorheben möchten wir jedoch die ausgesprochen freundliche und unkomplizierte Betreuung sowie das ausserordentlich feine Essen. Das Hotel wird im Familienbetrieb geführt und genauso familiär wird man behandelt. Das Wohlergehen der Gäste steht im Mittelpunkt und das merkt man zu jeder Zeit. Fosca, die Chefin, spricht neben Französisch und Englisch auch sehr gut (Schweizer-) Deutsch, was die Kommunikation besonders erleichtert und sehr hilfreich ist. Ihr Mann ist u.a. in der Küche tätig und kontrolliert, ob alles reibungslos läuft. Die Küchenequipe stellt wirklich abwechslungsreiche Menus zusammen – ob Mittag- oder Abendessen, die Auswahl ist absolut anständig und wenn es mal nichts dabei hat, was man mag, so kann man unkompliziert einen Teller Pasta bestellen. Das ist unserer Meinung nach sehr lobenswert, auch wenn wir es gar nie nutzen mussten, denn was uns geboten wurde, war echt lecker! Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls genügend Abwechslung, um gut in den Tag zu starten.

Fazit
Wir haben uns nun schon das dritte Mal im Rosmary beherbergen lassen und auch in Zukunft kommt für uns kein anderes Hotel in Frage. Lage, Infrastruktur, Betreuung und Essen lassen für diesen Preis definitiv keine Wünsche offen – einfach wohlfühlen und geniessen! Besten Dank und bis bald wieder;)

Weitere Infos unter: http://www.hotelrosmary.it

Zimmertipp: siehe Beschreibung (1. OG, gegen die Strasse)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Vielen,vielen Dank fuer die sehr,sehr liebe Beschreibung vom Hotel und von uns allen und auch von den verschiedenen Ausflugs sowie Amuesierungs-Moeglichkeiten.die die Lage des Hotel bieten kann.Wir alle,unser ganzes Team und die Familie,freuen uns,auf ein baldiges Wiedersehen.
konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren eine Gruppe Jungs auf einem kurzfristig nach jesolo und müssen sagen das hotel ist einfach Super!!! Sehr sauber, sehr freundlich man hat sich hier heimisch gefühlt!
Die freundliche Chefin hat immer gute tips was man machen kann und kennt sich sehr gut aus!
Der Strand ist wirklich nur 2-3 Minuten entfernt und hat gratis liegen und Sonnenschirme!
Die einkaufsmeile direkt vor der Tür!
Also wer ein GUTES UND GÜNSTIGES hotel will ist es zu empfehlen, wenn wir wieder nach Jesolo gehen sollten dann wieder ins Hotel Rosmary!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um so nette Worte uber uns und unser Hotel zu schreiben.Ich freue mich,Sie als Gaeste bei uns gahbt zu haben.Sie sind alle sehr nett und wuerde mich freuen,Sie und Ihre Freunde wieder bei uns begruessen zu koennen.Nochmals vielen Dank.
Eggelsberg, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir fahren gerne in dieses Hotel, es ist direkt in der einkaufsstrasse, ein paar meter nur zum strand, und für die kinder super. mitarbeiter sehr freundlich es ist sehr sauber. chef und die chefin sind auch sehr freundlich und zuforkommend.Sie helfen wo sie können, wenn man sich wo nicht auskennt oder, von der apotheke etwas braucht! :-) uns gefällt es so gut das wir 2 mal da waren.. :-) und Preis leistung is auch super.. danke Foska für die tolle entspannende zeit.. Wir sehen uns natürlich wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ich hoffe auch,dass wir uns wiedersehen werden.Ich danke und freue mich immer wieder,wenn unsere Gaeste zufrieden nach dem Urlaub nach Hause fahren.Nochmals vielen Dank und ich freue mich schon aufs naechste Wiedersehen!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir kommen mittlerweile seit 25 Jahren immer wieder auf Kurzurlaub ins Hotel Rosmary.
Fosca und Ihre Familie kümmern sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste, darum kommen wir auch immer wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut , man hat nur wenige Meter zum Strand. Die Zimmer zur Einkaufsstraße sind schön und hell eingerichtet, mit großer Terrasse. Es sind immer wieder unvergessliche Tage zu einem Hammerpreis !
Salzburg schickt liebe Grüße nach Jesolo. Bis bald !!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Ja,vielen,vielen Dank fuer die lieben Worte.Es ist wunderschoen,wenn Gaeste so lange schon zu uns kommen und wieder kommen wollen.Ich persoenlich freue mich auf das naechste Wiedersehen.Liebe Gruesse aus Jesolo nach Salzburg.Bis bald!
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war heuer das erstemal da und ich werde sicher wieder kommen!! Top Lage!! Superfreundliche Betreuung, Zimmer bzw. Appartments top sauber und alles sehr unkompliziert!!!! Preis ist ein Hammer für diese Lage!! Liebe Grüße nach Jesolo!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Vielen,vielen Dank.Es freut mich,dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat.Fuer uns es natuerlich sehr wichtig,dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und erholt wieder nach Hause fahren.Ich hoffe,Sie wieder bei uns wiedersehen zu duerfen.Nochmals herzlichen Dank!

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 80 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rosmary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.