Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genial einfach - einfach genial” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosmary

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Rosmary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosmary
Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 78 Pensionen in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
Marchtrenk, Österreich
1 Bewertung
“Genial einfach - einfach genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren heuer zum ersten Mal in Jesolo, und auch das erste Mal in einem 2 Sterne Hotel. Das Hotel haben wir deshalb gebucht, da es so viele positive Bewetungen hatte, und wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße und nur 3 Minuten vom Strand entfernt! Besonders erwähnen möchte ich die Zimmer in diesem Hotel! Da wir schon über 20 Jahre nach Italien fahren, habe ich einen dementsprechenden Vergleich! Wir waren im 3. Stock, wo die Zimmer neu renoviert waren. Normalerweise werden wir meist (2 Erwachsene+2 Kinder) immer in ein Doppelzimmer mit Stockbett "gezwängt", umso überraschter waren wir, als wir im Hotel Rosmary 2 getrennte Doppelbettzimmer mit Verbindungstür bekommen haben! Beide Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit viel Platz in den Kästen (+ genügend Kleiderhacken!). Auch hatten beide Zimmer einen Balkon mit der Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen und Klimaanlage. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gemacht und gereinigt. Das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und geschmackvoll, eine Vielzahl an Salaten gab es auch ebenfalls. Wollte man wegen eines Ausflugs einmal nicht Abendessen, sondern dafür zu Mittag, war das auch kein Problem. Beim Frühstück hätten wir uns gern ein bisschen mehr Abwechslung bei den Brötchen und beim Schinken gwünscht, da 14 Tage mit den gleichen Brötchen und dem gleichen Schinken etwas eintönig war. Es gab ja aber auch noch Müsli, Joghurt etc. Die Chefin und das Personal waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, Frau Fosca stand uns immer mit Ihrem Rat und verschiedenen Tipps zur Verfügung, nochmals vielen Dank! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, somal das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach stimmt! Sollten wir wieder nach Jesol fahren, so kommen wir sicher wieder ins Hotel Rosmary!
Liebe Grüße aus Österreich

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Vielen,vielen Dank.Ich freue mich immer,wenn meine lieben Gaeste zufrieden wieder nach Hause fahren.Das spornt uns alle,unsere Arbeit gut zu machen und es freut uns dann alle.Sie sind eine sehr schoene Familie und es war fuer uns eine Ehre,Sie kennengelernt zu haben.Nochmals herzlichen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    50
    9
    1
    4
Bewertungen für
82
38
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Haben heuer zum zweiten Mal in Folge im Rosmary Hotel unseren Urlaub verbracht.
Lage ist top - 2 Minuten zum Meer, direkt an der Urlaubsmeile, Bäcker gegenüber, alles vorhanden.
Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. (Kühlschrank, Tisch, Couch, Safe, Klimaanlage, WLAN, super Betten).

Personal spricht sehr gut Deutsch und beantwortet alle Fragen, die im Urlaub offen sind. (Reisetipps, Vergünstigungen, etc.).

Preis Leistung ist fast nicht zu schlagen.

Jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Ich bedanke mich bei Ihnen fuer die netten Worte die Sie geschrieben haben..Es freut mich,dass Sie zufrieden waren mit der Wohnung und dass alles vorhanden war.Ich hoffe,Sie bald wiedersehen zu duerfen und bedanke mich nochmals herzlichst bei Ihnen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Widnau, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hotelleitung, Lage, Preis, Leistung - alles hat gepasst! Die Zimmer wurden neu renoviert, Klimaanlage und Balkon ist vorhanden. Die Besitzerin hilft bei Ausflügen gerne weiter. Die Lage zum Strand ist sehr gut, Liegestühle und Schirm inklusuve. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen Dank.Den Kindern hat es auch gefallen,das weiss ich.Bin sicher,dass wir uns wiedersehen werden.Es ist fuer mich eine Freude,dass sich die ganze Familie gut erholt hat und auch Spass hatte.Nochmals vielen Dank und bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Der zwischenmenschliche und familiäre Kontakt zu den Besitzern ist Einzigartig. Das Personal sehr freundlich.
Bei Fragen zu Tagestouren bekam man immer sehr gute Auskünfte.
Zum Hotel an sich: Die Lage ist Top. Gleich an der Einkaufsmeile gelegen. Zum Strand nur etwa 3-4 Gehminuten. Das Zimmer war sauber. Kurz gesagt Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf alle Fälle zum empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Herzlichen Dank,im Namen von uns allen.Das spornt uns,immer das Beste zu geben fuer unsere lieben Gaeste.Ich bin sicher wir werden uns wiedersehen.Nochmals herzlichen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Auch fuer mich war es der erste Urlaub im Hotel Rosmary und in Zukunft kommt fuer mich nur dieses Hotel wieder in Frage wenn ich in dieser Gegend wieder Urlaub mache!
Die Atmosphaere ist wirklich familiaer, alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und die Preise an der bar sehr guenstig!
Die Frau des Hauses nimmt sich immer fuer einen Plausch Zeit und hilft dir weiter wo Sie nur kann. So blieben bei unserer Reise keine Wuensche offen.
Das Fruehstueck ist fuer italienische Verhaeltnisse sehr gut bestueckt und auch das Abendessen ist absolut in Ordnung.
Von der Lage her liegt das Hotel direkt an der Promenade und ist auch nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, an dem kostenlose Liegestuehle fuer Hotelgaeste reserviert sind.
Doch mit der Lage direkt an der Promenade kommt leider auch eine gewisse Geraeuschkulisse auf (Rueckseite direkt zur Hauptstrasse). Bei offenem Fenster zu schlafen mag fuer den ein oder anderen Gast zu laut sein, mich hat es allerdings nicht weiter gestoert.
EIn weiterer Pluspunkt ist das kostenlose WLAN das in der Lobby angeboten wird.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Ich kann mich nur bedanken,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Ich bin fuer meine Gaeste immer da,das soll auch so sein und ich tue es wirklich sehr gerne.Ich stelle mir manchmal vor auch ein Gast zu sein und frage mich,was haette ich gerne wenn ich in ein Hotel meine Ferien verbringen will.Nicht nur ich gebe mich Muehe,es ist eine Team-Arbeit,also moechte ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,bei Ihnen bedanken.Vielen,vielen Dank fuer Ihre lieben Worte.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
meersburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Tolles Haus unter sehr lieber Leitung. Wir werden immer wieder sehr gerne kommen. Vielen Dank an ein tolles Team. Gruesse aus Meersburg. Kinder und auch die Eltern sind hier sehr willkommen. Der Strand ist nur 1 Minute entfernt. Alle sprechen deutsch.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Hallo und vielen Dank.Wir wollen es auch so,dass sich die Gaeste bei uns wie zu Hause fuehlen.Wenn die Gaeste mit den Jahren sogar Freunde werden ist auch noch schoener.Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und freue mich auch sehr auf die Kinder.Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Illkofen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

War das erste Mal in diesem Hotel und war sofort begeistert!
Das Essen war perfekt, die Zimmer schön sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Das familiäre Verhältnis zu den Hotelchefs ist hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren und meinen Urlaub genießen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Vielen Dank.Schoen dass Sie sich hier wie Zuhause gefuehlt haben.Danke fuer die schoenen Worte auch fuer unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ich bin sicher,wir werden uns wiedersehen.Nochmals herzlichen Dank.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 5 von 250 in Jesolo
5.0 von 5 Sternen 503 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Rosa
Hotel Rosa
Nr. 4 von 250 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 229 Bewertungen
3.9 km entfernt
Astromare Hotel
Astromare Hotel
Nr. 136 von 250 in Jesolo
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Hotel Stockholm
Hotel Stockholm
Nr. 9 von 250 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 279 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 41 von 250 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 282 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 21 von 250 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 386 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 78 Pensionen in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 261 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rosmary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.