“gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Widnau, Schweiz
“gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hotelleitung, Lage, Preis, Leistung - alles hat gepasst! Die Zimmer wurden neu renoviert, Klimaanlage und Balkon ist vorhanden. Die Besitzerin hilft bei Ausflügen gerne weiter. Die Lage zum Strand ist sehr gut, Liegestühle und Schirm inklusuve. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen Dank.Den Kindern hat es auch gefallen,das weiss ich.Bin sicher,dass wir uns wiedersehen werden.Es ist fuer mich eine Freude,dass sich die ganze Familie gut erholt hat und auch Spass hatte.Nochmals vielen Dank und bis bald!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Der zwischenmenschliche und familiäre Kontakt zu den Besitzern ist Einzigartig. Das Personal sehr freundlich.
Bei Fragen zu Tagestouren bekam man immer sehr gute Auskünfte.
Zum Hotel an sich: Die Lage ist Top. Gleich an der Einkaufsmeile gelegen. Zum Strand nur etwa 3-4 Gehminuten. Das Zimmer war sauber. Kurz gesagt Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf alle Fälle zum empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Herzlichen Dank,im Namen von uns allen.Das spornt uns,immer das Beste zu geben fuer unsere lieben Gaeste.Ich bin sicher wir werden uns wiedersehen.Nochmals herzlichen Dank.
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Auch fuer mich war es der erste Urlaub im Hotel Rosmary und in Zukunft kommt fuer mich nur dieses Hotel wieder in Frage wenn ich in dieser Gegend wieder Urlaub mache!
Die Atmosphaere ist wirklich familiaer, alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und die Preise an der bar sehr guenstig!
Die Frau des Hauses nimmt sich immer fuer einen Plausch Zeit und hilft dir weiter wo Sie nur kann. So blieben bei unserer Reise keine Wuensche offen.
Das Fruehstueck ist fuer italienische Verhaeltnisse sehr gut bestueckt und auch das Abendessen ist absolut in Ordnung.
Von der Lage her liegt das Hotel direkt an der Promenade und ist auch nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, an dem kostenlose Liegestuehle fuer Hotelgaeste reserviert sind.
Doch mit der Lage direkt an der Promenade kommt leider auch eine gewisse Geraeuschkulisse auf (Rueckseite direkt zur Hauptstrasse). Bei offenem Fenster zu schlafen mag fuer den ein oder anderen Gast zu laut sein, mich hat es allerdings nicht weiter gestoert.
EIn weiterer Pluspunkt ist das kostenlose WLAN das in der Lobby angeboten wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Ich kann mich nur bedanken,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Ich bin fuer meine Gaeste immer da,das soll auch so sein und ich tue es wirklich sehr gerne.Ich stelle mir manchmal vor auch ein Gast zu sein und frage mich,was haette ich gerne wenn ich in ein Hotel meine Ferien verbringen will.Nicht nur ich gebe mich Muehe,es ist eine Team-Arbeit,also moechte ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,bei Ihnen bedanken.Vielen,vielen Dank fuer Ihre lieben Worte.
meersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Tolles Haus unter sehr lieber Leitung. Wir werden immer wieder sehr gerne kommen. Vielen Dank an ein tolles Team. Gruesse aus Meersburg. Kinder und auch die Eltern sind hier sehr willkommen. Der Strand ist nur 1 Minute entfernt. Alle sprechen deutsch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hallo und vielen Dank.Wir wollen es auch so,dass sich die Gaeste bei uns wie zu Hause fuehlen.Wenn die Gaeste mit den Jahren sogar Freunde werden ist auch noch schoener.Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und freue mich auch sehr auf die Kinder.Bis bald!
Illkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

War das erste Mal in diesem Hotel und war sofort begeistert!
Das Essen war perfekt, die Zimmer schön sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Das familiäre Verhältnis zu den Hotelchefs ist hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren und meinen Urlaub genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Vielen Dank.Schoen dass Sie sich hier wie Zuhause gefuehlt haben.Danke fuer die schoenen Worte auch fuer unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ich bin sicher,wir werden uns wiedersehen.Nochmals herzlichen Dank.
Ostermiething
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel Rosmary ist so unser geheim Tipp wenn man in Jesolo Urlaub machen möchte.
Es gibt zwar größere und prachtvollere Hotels in Jesolo aber im Hotel Rosmary stimmt der Preis und der Service. Die Zimmer sind immer sauber (was ich gut beurteilen kann, da ich Asthma habe und sonst dort nicht schlafen könnnte) und man muss auch keine Angst haben dass die Putzfrauen einen beklauen, was uns in anderen Hotels durchaus schon passiert ist.
Die Hotelbesitzerin spricht einwandfrei Deutsch aber auch das Personal spricht Deutsch und Englisch. Also man kann seine Wünsche wunderbar vorbringen. Was meiner Meinung auch sehr für das Hotel spricht ist, dass es auch viele Italienische Gäste hat und ich denke die Heimischen Leute wissen meistens am besten was gut ist.
Und was mir als jungen Menschen (22 Jahre) sehr am Herzen liegt: Es werden alle gleich behandelt, egal ob Stammgast oder zum ersten Mal im Hotel, egal ob altes Ehepaar mit viel Geld oder junge Leute die Party machen wollen.
Im Hotel Rosmary kann man sowohl als Familien mit kleinen Kinder, als Pärchen oder mit den Freunden wunderbar Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Supervielen Dank fuer die netten Worte.Ich freue mich natuerlich immer sehr,wenn die Gaeste zufrieden sind.Danke auch fuer meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,wenn sie nicht waehren,waere eine so gute Bewertung gar nicht moeglich.Ich werde es allen mitteilen,weil wir geben uns alle Muehe damit alles klappt.Nochmals herzlichen Dank!
Ostermiething
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Meine Familie und ich waren schon das 6te mal im Hotel Rosmary und wir sind jedes mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Lage ist auch super. Man ist mitten im Geschehen und nur eine Querstraße vom Meer entfernt, wo man seine privaten Strandliegen vorfindet.
Fosca ist super hilfsbereit, freundlich und hat gute Tipps, wie man seine Urlaub verbringen kann.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden und fahren sicher noch öfter dort hin.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sagen wir mal,dass wir alle,uns grosse Muehe geben,damit der Gast sich bei uns wohlfueheln kann.So soll es auch sein.Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!Nochmals vielen Dank!

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 80 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rosmary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.