“Hotel Rosmary...schöner kann man seinen Urlaub nirgendwo verbringen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosmary

Hotel Rosmary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosmary
Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 80 Pensionen in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Hotel Rosmary...schöner kann man seinen Urlaub nirgendwo verbringen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Viele viele Jahre fahren wir jetzt schon als große Gruppe heuer mit 27 Personen ins HOTEL "Rosmary"und noch viele weitere Jahre werden folgen....!!!!!! Es ist nicht leicht für soviele Personen ein Hotel zu finden, manchmal sitzt man länger beisammen und lacht einmal lauter und mehr als sonst...selbst das ist im Hotel ROSMARY KEIN Problem..!!!! "ABER"... was das Hotel wirklich "EINZIGARTIG" macht und "AUSZEICHNET", und meiner Meinung nach 5 Sterne verdient hat...ist Frau Fosca und ihr Team.... ! Es fängt bei der Begrüßung an und hört bei den Sonderwünschen auf!!! Es gibt keinen Wunsch was Frau Fosca und ihr Team nicht versuchen zu Erfüllen!!!! Und konnten sie in der Saison nicht erfüllen...könnt IHR sicher sein ...das er im Jahr darauf erledigt wird...und Frau FOSCA "Vergisst" keine Sonderwünsche..!!!!!! Leider wird es wie auch dieses Jahr immer wieder Personen geben...die mit NICHTS zufrieden sind und gerade zu auf der Suche nach FEHLERN sind....finden sie NICHTS am Service...Hotel oder Umgebung..dann stören "einfach" die Mücken..!!!! Wir kommen "wieder" und immer " wieder" und "wieder"..weil für dieses PREIS-LEISTUNG Verhältnis bekommt man viel mehr als man sich vorstellen kann..Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, Zimmer geräumig und sehr Sauber, große gemütliche Terrasse bzw Balkon, sehr gutes Essen, nicht weit zum Strand und vor allem absolut Hammer Preise im Hotel, Cappuccino € 1,50.- Spritzerol € 2,50.- gemütliche Sitzgelegenheiten..!!!!! Ich kann jedem dem Persönlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit wichtig ist HOTEL ROSMARY nur bestens empfehlen!!!!! Und Kinder, egal welche Alters Stufe .sind .absolut Willkommen.
WAS ICH NOCH ERWÄHNEN MUSS und MÖCHTE IST:
Aufgrund von den Hochwasser wußten wir am Tag unserer Abreise NICHT ob wir nach Salzburg fahren können...und OHNE mit der Wimper zu zucken...OHNE nur nach 1Cent zu fragen, bot FRAU FOSCA uns soooooofort an 1-2 Nächte länger im HOTEL zu bleiben..!!!!!!!!!! WIr hätten keinen Cent bezahlen müssen.... bitte GANZ ehrlich...welches HOTEL macht sowas..??????????? Ich kenne nur eines HOTEL ROSMARY....wer dort keinen Urlaub verbringt ist echt selber SCHULD..!!!!
Lg Jasmin u Dominik

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Erstmals vielen Dank.Ich habe es als total "normal" gefunden,Euch bei einer so schwierigen und traurigen Situation zu helfen.Ich und wir alle haben Euch,nach Eurer Abreise so vermisst.Ihr seid fuer uns Freunde.Auch moechte ich mich fuer die "tolle" Ueberraschung nochmals bedanken.Ich vermisse Euch alle und bedanke mich bei Euch fuer die schoenen Tage die auch ich mit Euch verbringen konnte.Auf ein baldiges Wiedersehen!

Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Hotel , Preiswert, 3 Minuten zum Strand , Zimmer 1 A top Zustand, Frühstück sehr gut, Das gesammte Rosmary Team super Nett, Capucino nur 1,50 euro ;) Hotel Parkplatz im Hinterhof, Familiäre Atmosphäre, kann ich nur Empfehlen, auch wenn man die Italienische Sprache nicht beherrscht , ist man dort sehr gut aufgehoben da ja Die Chefin aus der Schweiz kommt und man nicht mit Händen und füßen deutet , ICH FAHR AUFJEDENFALL WIEDER IN DIESES HOTEL habe mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt. ganz Liebe Grüße aus Salzburg , DIE SÖHNE ;D ...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Danke, lieber Thomas.Ihr alle bringt immer das Lachen und Lebenslust ins Haus.Jedes Mal wenn Ihr wieder weg seid,vermissen wir Euch.Die lieben Worte schaetze ich sehr und ich freue mich auf das naechste Wiedersehen.Nochmals danke.
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Eine befreundete Familie berichtete uns vom Hotel Rosmary und all den positiven Erfahrungen (Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Lage, usw.), worauf wir bereits im Jänner einen Aufenthalt für Ende Mai bei Frau Fosca buchten. Bereits der E-Mail-Verkehr verlief äußerst freundlich und zuverlässig und unsere Freude auf den Kurzurlaub wuchs. Als allerdings das Datum der Reise näher rückte und die Wettervorhersagen präziser wurden, zweifelten wir, dass wir bei Kälte und Regen in Jesolo mit 3 Kindern Erholung finden würden.
Frau Fosca hatte volles Verständnis und unterstützte sogar unsere Entscheidung den Urlaub zu verschieben, mit ihrer Ehrlichkeit, dass man Jesolo in erster Linie wegen dem Meer besucht und sie versuchte nicht uns mit Alternativprogramm "zu locken". Dazu kommt, dass sie von uns KEINERLEI STORNOGEBÜHREN verlangte! Ich meine eine bessere Werbung gibt's nicht! Wir sind Frau Fosca sehr dankbar und freuen uns, sie - hoffentlich noch in diesem Jahr - kennen zu lernen!
Fam.Csonka, Fam. Medinov

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Ich bedanke mich bei Ihnen.Sie haben mir auf Empfehlung von anderen Gaesten geschrieben und ich hatte mich auch auf Sie gefreut.Da Sie aber Zweifeln gehabt haben,da die Wettervorschau schlecht war,habe ich es verstanden.Ich bin sicher,wir werden uns kennenlernen und dann wird bestimmt die Sonne scheinen.Ich habe nur das getan,was ich fuer richtig gehalten habe.Ich bin fuer Ihre netten Worte sehr dankbar.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Viele Jahre sind wir nicht mehr an die Adria gefahren, letztes Jahr haben wir es auf Empfehlung wieder gewagt und siehe da uns hat es dank des familiär geführten Hotels
sehr sehr gut gefallen.Nette Chefin und angenehmes Personal,saubers geräumiges Zimmer,leckeres Essen nicht weit zum Strand und mitten in der Einkaufsmeile, was will man mehr. Wir sehen uns bald wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sicher sehen wir uns bald wieder!Danke fuer die lieben Worte,ich freue mich immer,wenn meine Gaeste zufrieden sind.Nicht nur ich und mein Mann,sondern auch meine Mitarbeiter werden sich Muehe geben damit sich unsere lieben Gaeste bei uns wohl fuehlen koennen.Also bis bald und nochmals vielen Dank.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Meine Mutter und ich haben schon so viele gemeinsame schöne Stunden dort verbracht,
dass wir immer wieder gerne kommen.
Das zentral gelegene Hotel befindet sich an der Fußgängerzone. Die Straße ist umringt von vielen schönen Geschäften, Restaurants, Bars, Hotels und wunderschönen Parklandschaften.
Dort gibt es gute Gelegenheiten, viele Bekannte und Freunde wieder zu treffen
und wir können es kaum erwarten Sie alle Wiederzusehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Hallo,vielen Dank.Unser Hotel ist an vielen Erinnerungen gebunden,viele schoene Erinnerungen fuer Dich.Ich hoffe,Dch bald wiedersehen zu koennen.Du wirst bei uns immer sehr willkommen sein.Einen lieben Gruss.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Fahren schon seit Jahren ins Hotel Rosmary,wir können uns kein anderes Hotel,mehr vorstellen.
Das Hotel liegt,direkt an der Einkaufsstrasse....nur ein paar gehminuten zum Strand..
Tolle Zimmer,sehr,sehr sauber,geräumig und sehr gut eingerichtet..
Wenn man ins Hotel kommt,ist es.....wie bei Guten Freunden.
Gastfreundschaft Pur.. Soooooooo stellt man sich einen Urlaub vor...
Danke an das Ganze Team....
Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Rosmary..
lg
Menicanin Zeni

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Ja danke fuer das "Traumhotel"Vielen,vielen Dank!Ich freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen mit der ganzen "Bande".Wir werden es bestimmt wieder lustig haben.Nochmals vielen Dank.Ciao!
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir gehen seit 6 Jahren immer wieder ins Hotel Rosmary anfangs zu 5 ab letzten Jahres nur noch zu 4. Die Hotel Leitung ist super ,das Personal ist nett und zuvorkommend.Die Zimmer wie auch die Suiten sind sauber und geräumig.Der Strand ist super nah.Wir freuen uns auf die Sommerferien,den sehen wir uns wieder.:-) Liebe Grüsse von der Schweiz ( Cham) Fam.Müller:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Herzlichen Dank fuer die netten Worte.Wir freuen uns alle,meine Familie,meine Mitarbeiter und ich,wenn unsere Gaeste zufrieden sind.Wir tun unser Bestes damit sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen koennen.Vielleicht schaffen wir es nicht immer,aber wir versuchen es.Auch unsere Mitarbeiter sind immer voll dabei.Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo, 90, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 80 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rosmary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.