“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Hotel Dante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dante
und 1 weitere Seite
Hotel Dante
3.0 von 5 Hotel   |   Via Foscolo Ugo n.74 | Lido di Jesolo, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 42 von 247 Hotels in Jesolo
Salzburg, Österreich
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns im Hotel Dante sehr wohl gefühlt. Das Haus wurde vor 2 Jahren komplett renoviert. Das beste was mir in Italien bislang passiert ist, zu einem fairen Preis.
Frühstück ist super, dünner Proscuitto, Schinken, Salami; kleines Gebäck, auch Kornspitz, Waremgetränke aus dem Automaten, sind aber trotzdem lecker.
Die Inhaber arbeiten im Betrieb mit was dem ganzen noch einen familiären touch gibt.
Liegen am Strand waren auch im Preis inbegriffen.
Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, vom Lärm haben wir nichts mitbekommen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es im Zimmer eine Klimaanlage gibt und wir das Fenster in der Nacht geschlossen liesen.
Verbesserungspotenzial: Orangensaft nicht aus dem Automaten, was aber meist in Italien so ist; Duschgel z.B. aus dem Spender, die Plastikbeutel sind kaum zu öffnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Wil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Uns war bewusst dass wir nur ein 3-Sterne Hotel in Italien buchten, trotzdem sollten auch hier gewisse Grundvoraussetzungen wie Sauberkeit gelten.
Hier also die Hauptkritikpunkte:
Der Boden war schmutzig, es lagen jede Menge schwarze Haare im Zimmer.
Diese waren so hellhörig, dass an Schlaf ohne ohrstöpsel nicht zu denken war. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Die Betten (zwei zusammengeschobene Einzelbetten) waren steinhart und unbequem. Toilettenpapier war maximal eine Extrarolle vorhanden was manchmal zu einem Engpass führte. Duschgel war nur bei der Anreise als einzelnes kleines Tütchen vorhanden und wurde auch nicht nachgefüllt.

Die Lage ist gut, allerdings fast am etwas ruhigeren Ende der Fußgängerzone. Zum Strand etwa 100 Meter. Kostenlose Liegen und Schirm werden gestellt, allerdings keine Handtücher.
Frühstück ist besser als der italienische Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Dante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dante

Anschrift: Via Foscolo Ugo n.74 | Lido di Jesolo, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 42 von 247 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.