“einfach super wie jedes Jahr” 5 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss
Via Bafile 341, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 87 von 247 Hotels in Jesolo
Puchenau O.Österreich
“einfach super wie jedes Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir verbrachten heuer schon zum 29mal unseren Sommerurlaub im Hotel EDELWEISS und uns gefällt es immer noch. Das Service und die Verpflegung durch die Mama BREDA vorzüglich ist.
Die Zimmer und das Personal in Ordnung ist.
Möchten uns auf diese Weise bedanken.
Fam.Kellner

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
gianpaolo b, Direttore von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrte Familie Kellner
Wir freuen uns sehr darauf dass Sie sich in unserem Hotel Edelweiss wie zu Hause gefühlt haben! Ihre positive Bemerkung ist für uns eine große Befriedigung!
Wir tun unser Bestes um unsere Gäste mit dem Aufenthalt zufrieden zu machen! Wir hoffen Sie bald im Hotel Edelweiss nochmal zu willkommen!
Viele Grüße aud Jesolo

Allein/Single
Geschäftlich
Fuchsmühl, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Seit vielen jahren verbringe ich meinen sommerurlaub im hotel edelweiss!familiär geführtes hotel,in dem die seniorchefin jeden tag selbst in der küche steht!!das essen ist wirklich ganz ausgezeichnet und immer reichlich!das frühstück ist für uns absolut ok,da wir immer mit vollpension buchen!ich freue mich das ganze jahr auf das essen von mama breda:-)die zimmermädchen und das personal sind immer freundlich,allen voran marta und bruna!!!für mich ist dieses hotel mein 2:zuhause,da ich schon seit meinem 2.lebensjahr herkomme:-)die lage ist dank strandnähe und fußgängerzone vor der tür super!zimmer sind ausreichend groß und ok!freuen uns schon jetzt aufs nächste mal!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
gianpaolo b, Direttore von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Liebe Pamela
Danke! Danke!, Danke!!!! fuer deine schoene bewertung!

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Via Bafile 341, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 87 von 247 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.