“NEVER EVER !!! Einmal und nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen

Hotel New Tiffany's Park
3.0 von 5 Hotel   |   Via Aquileia 158, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 208 von 246 Hotels in Jesolo
Deutschland
“NEVER EVER !!! Einmal und nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

· Lärmbelästigung
· wenig Parkplätze
· der Park ist kaum gepflegt
· „familiär geführtes Hotel“ – aha?!?! Sieht anders aus!
· miserables Essen
· viel zu teuer

Ich möchte versuchen meine Bewertung sachlich zu gestalten, leider fällt mir dies angesichts des wirklich miserablen Hotels sehr schwer! Wir buchten über unser Reisebüro zehn Tage vorher, wir wollten unseren Gardasee Urlaub noch mit Jesolo abschließen und so beschlossen wir noch 3 Nächte dort zu verbringen. In unserer Preisklasse war "New Tiffany´s Park" das vermeintlich letzte Hotel, welches noch ein Zimmer frei hatte. Wir dachten hier in einem schönen 3Sterne Hotel noch drei schöne Tage verbringen zu können, leider wurden die Tage zu einem Albtraum! Unsere erste Nacht verlief SCHLAFLOS! Erstens war unser Zimmer leider direkt zur Straße gelegen, was schon schlimm genug war, doch der Oberhammer ereignete sich dann ca. um ein Uhr Nachts: wir hörten lautes Gerede und Lachen, es war dermaßen laut, dass wir dachten es wäre direkt vor unserer Türe und tatsächlich: als wir sie öffneten um uns „zu beschweren“ sahen wir die Rezeptionistin des Hotels (!!!) lautstark mit einem Gast quatschen, flirten, lachen! Sie war beleidigt, dass wir überhaupt die Türe öffneten! Das war schon die erste Frechheit.
Noch schlimmer ereignete es sich dann am Morgen, beim Frühstück: wir waren ca. um 8:30 dort (schlafen konnten wir ja eh nicht, also gleich früh raus): nur noch ein paar EISKALTE Eier da, ein paar harte Brötchen, ein „Kuchen“ wenn man das so nennen darf, wahrscheinlich von vorgestern so trocken und hart war der, und eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst; ein paar läpprige und wahrscheinlich schon ältere Cornflakes, denn sie waren nicht mehr knusprig, nur „lätschig“. Mir fällt einfach nichts ein, wie ich diese Zustände beschreiben soll. Daher nüchtern! Mein Sohn hat bei der Bedienung dann einen Kakao (heiße Schokolad) bestellt und in dem Kännchen schwammen dann die Milchhautfetzen rum, er verschluckte sich später sogar an einem ziemlich großen Fetzen der schleimigen Milchhaut, die er in dem dunklen Getränk nicht gesehen hatte. EKLIG!
An der Hygiene habe ich zumindest im Speißesaal keine Beanstandungen zu melden, das ist schon einmal etwas!
Die beiden Bedienungen waren auch recht nett, auch wenn man nicht gerade behaupten kann, dass sie SEHR bemüht waren, alles, wirklich alles in diesem Hotel ist einfach nur minimalistisch, gerade das nötigste wird für den Gast getan und damit war es dann auch schon! Sofort nach dem Frühstück gingen wir zur Rezeption, diesmal war die Chefin dort, sie gab uns freundlicherweise ein neues Zimmer, das nicht direkt zur Straße gelegen war. DAFÜR neben der riesen Klimaanlage, welche hier wegen den Stromsparmaßnahmen bevorzugt nachts läuft. Aber okay.
Einen netten Tag in Jesolo verbracht, hungrig zum Abendessen (Halbpension):
DER ABSOLUTE HORROR: da fährt man nach Italien, erwartet lecker Essen, erwartet gute südländliche Speißen, frisch zubereitet, einfach italienisches Essen eben und dann kommen solche Speißen, wie man sie nichteinmal zuhause seinen Gästen anbieten würde. NEIN! DAS WAR DIE FRECHHEIT überhaupt. Als 1. Gang kamen Nudeln, die waren wohl kurz mal in irgendeiner Tomatenartigen Soße gewendet und dann lieblos auf den Teller geklatscht. Als 2. Gang kam dann eine vertrocknete Lachsforelle lauwarm und auf einem Extrateller noch abgekühltes Gemüse, sprich ein paar Kartoffeln und ein paar Stücke Brokolli. Note 6! Schlechter kann man seine Gäste nicht abspeißen! Auch das hinterher servierte Eis, sie hatten verschiedene Sorten, fragten die Gäste aber nicht mal, welche sie denn wollten, brachten dann 2 Kugeln je Gast und was darauf war – war eben Glückssache! Außerdem war das Eis aus dem Supermarkt. ITALIEN????
Um es zu verkürzen sage ich jetzt nur noch, dass es die kommenden beiden Abendessen noch schlechter wurde, auf das Frühstück haben wir am dritten Morgen sogar verzichtet und sind wo anders zum frühstücken hingegangen und hier nochmal Geld ausgegeben, teuer genug waren die 3 Tage Jesolo ohnehin schon.
Am letzten Morgen (mich juckte es seit Anreise ständig) habe ich mir erlaubt das Bett einmal gründlich anzusehen: ich hob die weißen (mittelmäßig sauberen – kochen die ihre weiße Wäsche nicht?) Lacken hoch und ich bekam das blanke Entsetzen:
EKLIG!! Nur ein einziges sauberes Lacken trennte meinen Körper von dieser ekligen Matraze, die mit einem alten (höchstens einmal im Monat gewaschenen) Lacken noch bedeckt war. FOTOS werde ich hier hochladen. Die Matraze muss uralt sein, außerdem versifft bis zum Geht-NICHT-mehr!!! Dass es mich jede Nacht juckte wunderte mich dann nicht mehr.
ALLE Matrazen (waren zu dritt, habe jede getestet) waren durchlegen und uralt. Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach – wenn überhaupt – höchstens, allerhöchstens 2 Sterne. 3 Sterne: das ist eine Zumutung für alle ehrlichen Gäste, die hier ihr Geld lassen. Eine Zumutung für Familien! ICH RATE AB!

Zimmertipp: Hier kann man keinen Tipp für die richtige Zimmerwahl geben, fahren Sie da einfach nicht hin, außer ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
JesoloWorker, Responsabile reception von Hotel New Tiffany's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre Kommentar enthält falsche Informationen über das Essen, und in einer Weise und in einem Ton, inakzeptabel in einer zivilisierten Gesellschaft, ist geschrieben.
Der Preis, den Sie zahlen, um Ihre Agentur (auf meiner Meinung, billig) ist nicht der Preis, den das Agentur zahlt im Hotel (das ist viel billiger), so erhalten Sie eine angemessene Service für den Preis.

Grundpreis = Grundleistungen.

Hier wir sind nicht ein "luxury" Hotel.
Hier wir sind -seit 50 Jahre- ein familiär geführtes Hotel. Ohne "aha?!?!".

Ich denke daß, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, und vielleicht erhält unser Liebe Gast etwas mehr.

Das Mädchen, das Sie auf dem Flur getroffen haben, keine Hotel Receptionist ist, und sie hat, für das Gespräch laut in den Gängen in der Nacht, kritisiert worden.

Ich akzeptiere nicht daß, Sie Wörter wie "Schande" oder unter "miserable" schreiben.

Muß man ein wenig Bildung.

Die Bilder: Ich bestreite nicht, daß die Matratzen sind nicht neu.

Ist es nicht erforderlich, daß sie neue sind. Sie sind sauber und das Zimmer ist sauber.

Ich weiß nicht warum... aber viele andere Gäste haben gut geschlafen und genossen ihren Urlaub hier.

Ich möchte eine Hilfe für Ihren nächsten Urlaub zu geben: es gibt viele Hotel, wo Sie bequem sein können, wenn Sie ein höheren Preis zahlen.

Ich bin mir nicht sicher ob, es legal ist, um Fotos im Hotel eingenommen zu veröffentlichen, ohne die Zustimmung des Leiters: Ich werde informiere mich.

Inzwischen, frage ich Sie um ein wenig Respekt für Ihre Gesprächspartner zu zeigen.

Ich entschuldige: mein Deutsch ist nicht so gut wie mein Englisch.

m.f.G.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Es ist schrecklich wir wurden vom personal beklaut.wir haben 6 tage gebucht und nach 3tagen mussten wir nach hause fahren.wir wolten diesen horror nicht mehr mit machen.geht nicht in dieses hotel es ist schrecklichdas personal ist der hammer unfreuntlich falsch furchbar.schlim schlim schlim.meine kinder wolten nur noch nach hause.mich und meine famillie sehn diese personen nie wieder.

• Aufenthalt September 2011
JesoloWorker, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel New Tiffany's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Ich warte auf die Beseitigung von diesem Rezension.
Inzwischen antworte ich, daß ich glaube nicht, daß persönlichen Beschimpfungen und schweren Behauptungen, abgestützt nicht von Beweisen, zu lesen, den Benutzern des Ortes nützlich ist.

M.f.G.
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Zimmer waren nicht sauber. Auf den Betten waren komische Flecken, im Badezimmer waren weder die Amaturen noch die Ablagen oder Miskübel sauber. Flohbisse auf den Füssen und ein Ausschlag waren inklusive. Auch wenn man ein Zimmer mit Klima bucht muss man zuerst den Schlüssel für die Minibar und den Safe für je €10an der Rezeption holen und selbst dann funktioniert die Klima nicht richtig. Das Personal und vorallem die Geschäftsführung waren sehr unhöflich und unkooperativ. Abrechnungen sollten in diesem Hotel nachgerechnet werden!!! Erhoffen und erwarten sie sich kein gutes Essen und kein Service! Dieses Hotel wird mich und meine Freunde nicht wieder sehen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
JesoloWorker, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel New Tiffany's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Es tut uns sehr leid, daß diese Kunden einen so negativen Eindruck von unserem Hotel hatten.
Ich schließe die Flohbissen in der absolutesten Weise aus. Wenn ein Ausbruch auf die Haut einem Herrn in Urlaub kommt, glaube ich, ist keine Verantwortung des Hotels.
Unsere Zimmer werden jeden Tag geputzt. Es kann sein, daß manchmal eine Unterlassung oder einen Fehler der Angestellten gibt es: wenn der Kunde zum reception klagen gekommen wäre, hätten wir uns gefreut, jedes mögliche Problem zu lösen.

Es fehlt jedenfalls einer wichtigen Gegebenheit in dieses Rezension, auch, für wen es sie lesen mußte: diese Gäste reservierten das Hotel als beraubte Kunden nicht, sondern durch Agentur, und sie erhalten eine verschiedene Behandlung, da verschiedene ist der Preis, nach den Vereinbarungen mit der gleichen Agentur. Also gab das Hotel diesen Kunden alle Dienstleistungen, die ihnen zufielen. Andere Dienstleistungen, für wen durch Agentur reserviert, sind Extra Kosten.

Die privaten Kunden haben der Klima, den Tresor und den minibar, ohne nichts zu zahlen, nur der Preis von den Hotelsgetränken.
Es ist normal, zum reception den Schlüssel des Geldshrank verlangen müssen. Die Gäste ärgerten sich, weil wir sagten, daß die Getränke, die draußen gekauft hatten, im minibar des Hotels stellen verboten wird.
Ich denke sowohl dieser der Grund von diesem Rezension.
Wir fanden nämlich sogar in den minibar der Salami.

Ein minibar ist von einem frigobar verschieden, man wißt.
Wen Bedarf hat, besondere Nahrungsmittel oder Medizinen im Kühlschrank abzugeben, es möglich im Kühlschrank des Cafés verlassen oder in jener der Küche, wenn es man zum Reception fragt.

Ich vertraue in der Fähigkeit von Unterscheidungsvermögen wer lißt.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Bezitzer ,Service,Essen,Lage,sauberkeit,Betten,Matrazen -alles Horror.Zimmer sind sehr klein,Fern. hat kein Emfangs,Matrazen sehr alt ,für mini bar (2 cola,1 Sprite,1 Fanta,und 2 kleinen Wasser)verlangen von uns 39,00 euro,Zimmer geputzt 2 mal in7 Tagen,Essen:Frühstück -immer derselbe Salami,Käse,trockene Brotchen, Eier,Kaffe oder Tee,Abend -Menu(2 Gerichte zum Auswahl) Das Hotel steht an der Hauptstraße,immer sehr Laut,auch Abends.Es gab kein Zimmerserice.Bis zum Strand 400 m.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

*****Der Oberhammer**** es gibt gar keinen Ausdruck für das Hotel und den Besitzern bzw. dem Angestelltem.
Vier Sterne, das ich nicht lache, höchstens zwei.
Auf unseren Zimmer gab es Flöhe, wir hatten alle Flohbisse.
Und jetzt der Supergau!!!!!!!!
Ein Mitarbeiter ging mit einer Rückenspritze zwischen unseren Liegen hindurch und spritzte die Ungräser am Pool unter unseren Füssen, mitten am Tag, uns fehlten die Worte.
Uralte Bruchhütte, Zeltlager wäre besser gewesen, kleine Zimmer, hier defekt und da defekt!!!!!
Die ganze Woche wurden kein einziges Mal die Tische am Pool abgewischt, bzw. der Boden gekehrt.
Pool total verdreckt (sogar unserem 11 jährigen Sohn fielen die Haarbüschel im Wasser auf).
Essen: naja.
Direkt neben dem Hotelpool bei den Liegen ein ganztägiger bellender Schäferhund.
Der komplette Garten und der Pool ab 10 Uhr total im Schatten, da alles in der Nordseite des riesigen Betonbunkers liegt.
Telefonisch zugesaten Hotelparkplatz bei Ankunft am Hotel auf einmal abgestritten das dieser zugesagt wurde, verlogen verlogen und nochmal verlogen.
Das auf der Interseite angezeigte Sprungbrett am Pool fehlte komplett.
Das vielgeprissene digitale Fernsehen entpuppte sich nur mit zwei deutschen Programmen.
Hotel liegt auf der vielbefahren Hauptstrasse ca. 200 Meter abseits der Promenadenstrasse und ca 400 Meter abseits vom Meer.
Eine Katastrophe.
Um 21 Uhr kommt der Mitarbeiter auf den gedanken das er nach dem wir schon drei Tage im Hotel waren den Zimmerkühlschrank noch nachfüllen will.
Der Oberhammer: er behauptet auch noch das wir die fehlenden Getränke bezahlen sollen, abwohl wir gar nichts daraus genommen hatten.
Bei Abreise wurden diese auch noch berechnet, die ich aber dann nicht bezahlen musste.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Die Freundlichkeit des Personals sowie auch der Hotelführung lies sehr zu wünschen übrig.
Wir mussten uns bei den Mahlzeiten einen sehr kleinen Tisch (für maximal 6 Pers.besetzt mit 8 Pers.) mit zwei uns fremden Familien teilen.
Am Tag der Ankunft hatten wir keine Liegen am Strand, da es nicht genügend Sonnenschirme und Liegen für die Anzahl der Zimmer gibt. Es herrscht das Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst".
Fazit: es gibt wesentlich bessere 3 Sterne Hotels in Italien als dieses 4 Sterne!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bad Hall
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Das Hotel New Tiffany´s Park ist keinesfalls ein vier Sterne Hotel!!
Die Zimmer war sehr klein und die Betten waren auch schrecklich. Man konnt diese fast als Notbetten bezeichnen!
Das Personal war äußerst unfreunlich und das Essen war kalt!!
Auch der Speisesaal war sehr klein und nicht einmal ein Tisch pro Zimmer verfügbar!
Das Hotel ist keinesfall weiterzuempfehlen!
Dieser Urlaub war der totale Reinfall!!!
Wir werden sicher nicht noch einmal dieses Hotel buchen!!!
Das Hotel verdient maximal zwei Sterne!!!
Das einzig positive ist die tolle Lage des Hotels!
In der Nacht ist es allerdings ziemlich laut!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel New Tiffany's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Tiffany's Park

Anschrift: Via Aquileia 158, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel New Tiffany's Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Tiffany's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Jesolo
New Tiffany's Park Hotel
New Tiffany's Park Lido Di Jesolo
New Tiffanys Park Hotel

Wenn Sie Hotel New Tiffany's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.