“Potenzial nach oben ist vorhanden” 4 von 5 Sternen

Hotel Miami
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gorizia 14, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 125 von 244 Hotels in Jesolo
Ein Expedia-Reisender
“Potenzial nach oben ist vorhanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden, was uns nicht so gefallen hat, war das Essen. Wir hätten uns mehr italienische Küche erwartet und mit dem würzen haben sie es auch nicht so, aber das ist sicher Geschmackssache. Was ich ein wenig als Frechheit empfand ist, das man für eine Klimaanlage im Zimmer 7,-- Euro pro Tag zahlen muss. Leider liegt das Hotel an einer Durchgangsstraße, was es vor allem Nachts teilweise sehr laut werden läßt, bei offenem Fenster schlafen wird da schwer.
Wer gerne höher schläft, sollte sich ein eigenes Kissen mitnehmen. Die Kissen sind sehr flach.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Jesolo. Das Hotel hat eine gute Lage und ist nicht weit vom Meer / Einkaufsstrasse entfernt. Das Personal war überaus freundlich, auch das Essen war ausgezeichnet und reichlich genug! Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pleinfeld, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber-Am Pool und am Strand waren immer genug liegen frei-das Personal war sehr freundlich- das Essen war etwas einfallslos-keine klimaanlage im Zimmer nur ein Ventilator-

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Leider keine Liegestühle, das war das war das einzige minus am gesamten Hotel.
Das Hotel hat besser in LIVE ausgesehen, als im Katalog.
Gerne kommen wir hier wieder zurück.
Sehr nettes, hilfsbereites, fleißiges und freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hier kommt meine Bewertung:
Ende August besuchten wir das Hotel Miami in Jesolo, bei der Ankunft fanden wir erstmal keinen Parkplatz doch die Dame von der Rezeption besorgte und direkt einen vor der Tür ! => DAS fanden wir Top!

Meine TOP - Liste:
- immer genug Liegen am Strand !
- schöner, sauberer Strand !
- in Jesolo toller wochenmarkt! und sehr preiswert!
- Jesolo- Venezia Schiffsausflug war auch top!
- zimmerservice sehr gut! die reinigungskräfte arbeiten sehr sauber, sind sehr freundlich und geben sich wirklich mühe !
- beim frühstück leckere croissants

FLOP:
- abendessen nix für Vegetarier, es bietet zwar einige vegetarische angebote doch in unserem urlaub ist es passiert dass auf der karte etwas ohne fleisch stand und dann fleisch drin war !!!
- im hotel keine partys etc., bar nur bis 24 offen, draußen ist um 23 uhr alles vorbei nur einige bars haben länger offen !
- 3 generationen treffen aufeinander im hotel bei uns zb war es so dass wir abends und mittags von unseren balkon nachbarn gebeten wurden die musik auszuschalten und unsere nachbarn waren nicht gerade die Ältersten ..

hoffe konnte euch ein wenig helfen :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Telfs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

freundliches Personal, zuwenig Parkplätze und Liegen am Pool und Strand. Das Zimmer ist etwas klein, das Bad hatte 2 kleine Mängel und die Nächte waren ohne Klima sehr heiss. Die Balkone ohne Sichtschutz. Die Wegstrecke zum Strand war ok

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

schöne lage, sehr sauber, sehr freundlich, deutschspechendes personal

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miami

Anschrift: Via Gorizia 14, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Jesolo
Hotel Miami Lido Di Jesolo
Jesolo Miami Hotel
Miami Hotel Jesolo

Wenn Sie Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.