“Sehr schöner Urlaub in Jesolo!” 4 von 5 Sternen

Hotel Miami
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gorizia 14, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 146 von 247 Hotels in Jesolo
Leibnitz, Österreich
“Sehr schöner Urlaub in Jesolo!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Jesolo. Das Hotel hat eine gute Lage und ist nicht weit vom Meer / Einkaufsstrasse entfernt. Das Personal war überaus freundlich, auch das Essen war ausgezeichnet und reichlich genug! Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Pleinfeld, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber-Am Pool und am Strand waren immer genug liegen frei-das Personal war sehr freundlich- das Essen war etwas einfallslos-keine klimaanlage im Zimmer nur ein Ventilator-

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hier kommt meine Bewertung:
Ende August besuchten wir das Hotel Miami in Jesolo, bei der Ankunft fanden wir erstmal keinen Parkplatz doch die Dame von der Rezeption besorgte und direkt einen vor der Tür ! => DAS fanden wir Top!

Meine TOP - Liste:
- immer genug Liegen am Strand !
- schöner, sauberer Strand !
- in Jesolo toller wochenmarkt! und sehr preiswert!
- Jesolo- Venezia Schiffsausflug war auch top!
- zimmerservice sehr gut! die reinigungskräfte arbeiten sehr sauber, sind sehr freundlich und geben sich wirklich mühe !
- beim frühstück leckere croissants

FLOP:
- abendessen nix für Vegetarier, es bietet zwar einige vegetarische angebote doch in unserem urlaub ist es passiert dass auf der karte etwas ohne fleisch stand und dann fleisch drin war !!!
- im hotel keine partys etc., bar nur bis 24 offen, draußen ist um 23 uhr alles vorbei nur einige bars haben länger offen !
- 3 generationen treffen aufeinander im hotel bei uns zb war es so dass wir abends und mittags von unseren balkon nachbarn gebeten wurden die musik auszuschalten und unsere nachbarn waren nicht gerade die Ältersten ..

hoffe konnte euch ein wenig helfen :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Telfs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

freundliches Personal, zuwenig Parkplätze und Liegen am Pool und Strand. Das Zimmer ist etwas klein, das Bad hatte 2 kleine Mängel und die Nächte waren ohne Klima sehr heiss. Die Balkone ohne Sichtschutz. Die Wegstrecke zum Strand war ok

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

schöne lage, sehr sauber, sehr freundlich, deutschspechendes personal

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
85123 karlskron
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Essen gut,Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Kostenloser Fahradverleih fand ich sehr gut.Zimmer sauber ,Zimmerservice O.K. Preisleistungsverheltnis gut im vergleich zu anderen.Strand gut .Am Strand waren nur Liegestühle keine Liegen war auch O.K. Hotel in ordnung.Veranstaltungen im Ort sind fast nicht vorhanden außer am Wochenende,
Touristen wollen was erleben ,Tanzveranstaltungen fehlen. Uns hat es gut gefallen werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Gute Lage in 3. Reihe, kein Trubel von der Partymeile , Personal sehr höflich, gutes Essen und sauber.

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miami

Anschrift: Via Gorizia 14, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Jesolo
Hotel Miami Lido Di Jesolo
Jesolo Miami Hotel
Miami Hotel Jesolo

Wenn Sie Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.