“schlimmer gehts fast nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kennedy

Hotel Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kennedy
3.0 von 5 Hotel   |   Via Altinate 88 | Casella postale 113, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 203 von 248 Hotels in Jesolo
Salzburg, Österreich
“schlimmer gehts fast nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Zimmer sind klein und nicht gerade sauber,das personal ist sehr freundlich bis auf den chef selbst ausser man ist italiener zu denen ist er sehr freundlich. Zum frühstück ein absoluter kraus immer das selbe kein obst joguhrt nur auf nachfrage wenn es noch eines gab das Abendessen einfach grauenhaft nach drei tagen sind wir nicht mehr gegangen so etwas essen nicht mal schweine und ich bin nicht verwöhnt!!!!!!!
Ruhiger schlaf fehlanzeige mit kindern jeden zweiten Tag Live musik von 9 bis 24 uhr und die ist nicht einmal gut aber sau laut,man muss am nächsten tag auch schon um 8uhr aufstehen denn man bekommt nur bis 9uhr frühstück.Mich sehen die nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

1 Erw, 1 Kd, HP
Das Zimmer war für mich und meinen kleinen Sohn groß genug. Das Badezimmer war aber winzig. Man müsste immer darauf achten, nicht auf den abgenutzten Duschvorhang und das Klo anzukommen!
Mein Sohn hatte in der ersten Nacht gleich 6 Flohstiche am Bein. Es folgten noch 12 während unseres Aufenthalts von 5 Nächten. Es hat die ganze Zeit gejuckt!

Das Essen war in Ordnung. Man könnte zw 4 Vorspeisen, 4 Hauptspeisen und 3-4 Nachspeisen für den nächsten Abend auswählen. Das Frühstück war sehr fad, aber ich habe es in Italien nie besser erlebt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Pool war saber und nicht überfüllt. Am Strand gab es immer freie Plätze.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rastatt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Zuerst das hotel:-Aussen renoviert, innen fehlt noch vieles.Wir haben das "Familienzimmer" gebucht,das war max.10qm, mit doppelbett, etagenbett und baby reisebett und der ganze platz für 5 personen???!!!Es passen max. 2 Personen rein!!!!!!! Sat TV- drei ital.kanäle, drei deutsche. Tiefgekühlte pizza und salate die den preis verhältnis nicht entsprechen.Personal sehr nett, zuvorkommend 5 sterne für personal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Essen Naja , Frühstück in der Beck besser ! Sauberkeit naja !!!!
Freundlichkeit , ok bis super .
Strand fein wie jeder ... mit schatz gleich besser !
Wichtig!!!!
Achtung wenn du dein auto dabei hast mach ein paar fotos davor !!!!!!!!!!!!!!! Wichtig

Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Mit Abstand das schrecklichste Hotel, in dem ich je war!!!! Das Zimmer war unmittelbar unter dem Dach, wenn man aus dem "MINI-Fenster" schauen wollte, musste man aufs Bett klettern, im Bad musste man Angst haben, bei jeder Berührung, die Badarmaturen in der Hand zu halten, dazu war das Zimmer mehr als unsauber, der hochgelobte Swimmingpool ein Witz, am Strand konnte man lustiges "Hundewürstchen sammeln" spielen und am allerbesten war das Essen, Tiefkühllasagne mit einer Beilage von Plastikverpackungsstücken!!! Dauer des Aufenthaltes, nach Inspektion des Zimmers, des Strands und des Essens: 2,5 Std. Danach fluchtartiges Verlassen dieses Hotels und Umzug nach Cavallino in eine sehr gepflegte Campinganlage!!!

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Hotel Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy

Anschrift: Via Altinate 88 | Casella postale 113, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kennedy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Jesolo
Hotel Kennedy Lido Di Jesolo
Kennedy Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.