“10 Jahre Brioni Mare” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 245 Hotels in Jesolo
Langerringen
“10 Jahre Brioni Mare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kommen bereits 10 Jahre schon nach Jesolo ins Brioni Mare. Die schönen Zimmer und die gute Lage sind unschlagbar. Auch der Service ist einwandfrei. Die Küche hat sich in den letzten Jahren wieder gebessert, was unbedingt notwendig war. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Saif, der sich am Abend für alle Belange von Rezeption bis Bar und alle sonstigen Sorgen liebevoll und zuvorkommend kümmert. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Meer oder Pool Blick

Allein/Single
Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Ideale Lage nahe am Strand (50m) und an der Einkaufsstraße. Gut ausgestattete Zimmer und sehr freundliches Personal. Einen ganz besonderen Lob geht an Saif der jede Nacht tapfer die Stellung an der Bar und an der Rezeption hält, ohne Ihn wäre der Urlaub nicht so schön gewesen.

Schönbru
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

wir Können das Hotel nur weiterempfehlen wir waren jetzt schon zum zweiten mal dort und waren wie auch schon beim ersten mal sehr begeistert von diesem Hotel. Der Service ist einwandfrei aber besonders ist die Freundlichkeit von Herrn Safir zu betonen ihm begegnet man immer mit einem lachen im Gesicht. Fazit : Wir kommen auch gerne ein drittes mal.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 64 Personen die Mitte Juni dort für 3 Tage waren und obwohl das Hotel voll war - etwa 150 Russen - schien es als ob erst Saisonstart wäre. Die Terrassen waren nicht geputzt, überall Spinnweben und das Servicepersonal bestand aus der netten Dame an der Rezeption und 4 überforderten Kellnern!
Wifi gibt es nur mit Bezahlung (5,--/Stunde) und sogar für die KLIMAANLAGE hätte man zahlen müssen - aber beim Zustand und der Sauberkeit im Hotel haben wir dankend darauf verzichtet diese einschalten zu lassen.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Einkaufsstraße in Richtung Strand. Meerblick haben allerdings nur wenige Zimmer die zwischen 2 anderen Hotels durch blicken können. Am Strand stehen Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
Das Personal war zwar freundlich, aber bis auf die Rezeptionistin wenig bemüht den Kundenwünschen nachzukommen, vermutlich auch, weil 4 Personen für den Service für 200 Gäste zu wenig sind! Die Hotelbar war NIE besetzt, man musste immer an der Rezeption nachfragen und die Dame holte dann einen Kellner aus dem Speisesaal. Eigentlich hieß es ab 18.30 wäre ständig einer dort, aber als wir um 21.30 nach dem Essen dort warteten kam der Barmann nach 20 Minuten, richtete 1 Aperol und brachte den in den Speisesaal. Er vertröstete uns, unsere Getränke gleich zu machen - kam aber innerhalb von 30 Minuten nicht mehr zurück, sodaß wir es vorzogen die Lokalität zu wechseln! Und so ähnlich war es leider die gesamten 3 Tage.
Wir hatten ein 3Bett-Zimmer im 1. Stock mit großer Terrasse und Blick zum Pool. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung in Ordnung, das Bad sehr klein, 2 Personen gleichzeitig war nur mit geschlossener Tür möglich. Die Möbel sehr dunkel, Safe vorhanden, 2 kleine Kästen links und rechts vom Bett.
Die Zimmer waren halbwegs, sauber, kleine Spinnweben in den Ecken, im winzig kleinen Bad mit Dusche, Klo, Waschbecken und Bidet gab es keine Klobürste, für 3 Tage nur 2 kleine Säckchen Duschbad und 2 kleine Seifen - nachgelegt wurde nicht! Die Terrasse war wie gesagt total schmutzig und voller Spinnweben an der Wäscheleine und den Sesseln.
Das Frühstück war relativ in Ordung. Schinken, Salami, Käse, Butter, Marmelade, Criossants und Toast, Kekse, Müsli und Joghurt, Äfpel und Kirschen, hartes Ei. Leider kein frisches Gemüse, kein Spiegelei oder Ham/Eggs, die Brötchen die schlechtesten die man in Italien bekommen kann und der Kaffe hat noch nie eine Bohne gesehen.
Am 1. Abend hatten wir Vorspeisenbuffet mit verschiedenen Salaten und gegrilltem Gemüse, kleine Pizzastücke und diversen Kleinigkeiten, das war recht in Ordnung. Danach gab es als warme Vorspeise 2 Arten Nudeln (je 2 Nudeln!!) die auch gut waren, zum Glück waren wir nicht sehr hungrig, denn das danach gebrachte gegrillte Putenfleisch war verbrannt und total trocken, die Bratkartoffeln lt. anderer Mitreisender dagegen waren gut. Auf die Nachspeise (ein Kuchenstück) haben wir verzichtet und uns in der Shoppingmeile ein Eis gegönnt. Am nächsten Abend gab es "Candlelightdinner" mit Musik. Ein mittelmäßiger Sänger dröhnte uns im vollbesetzten Speisesaal (200 Personen/4 Kellner) die Ohren so voll das eine Unterhaltung absolut unmöglich war!!! Trotz mehrmaligen Hinweisen und Bitten wurde die Lautstärke nicht reduziert sodass alle die auch nur halbwegs satt waren fluchtartig den Raum verließen - womöglich gewollt? Das Dinner bestand aus einem Blatt Schinken und einem total weichem ekelig patzigen Stück Käse (wir dachten zuerst es wäre Butter. Danach kamen wieder die obligatorischen 5 Nudel mit 2 verschiedenen Soucen und als Hauptspeise ein Stück Roastbeef - blutig roh aber dafür zäh wie eine Schuhsohle - mit 2 Kartoffeln und 5 Kohlsprossen. Auch hier haben wir auf die Nachspeise (der gleiche Kuchen) verzichtet und fluchtartig den Saal verlassen! Da es uns - wie vorher beschrieben - im Hotel nicht möglich war an Getränke an der Bar zu kommen, haben wir die Nachspeise und Getränke an der Bar vorne an der Ecke zur Einkaufsstraße genommen, wo die Bedienung wirklich total nett und zuvorkommend ist!
Das Pool ist schön und sauber, wir haben aber die meiste Zeit am Meer verbracht. Sehr gut sind die vom Hotel um 1,50/Stunde angebotenen Fahrräder, mit denen man gemütlich die lange Einkaufsstraße von Jesolo abfahren kann und die wirklich gut gehen!
Dieses Hotel ist in keinem Fall 4 Sterne wert, schon allein der Umstand dass die KLIMAANLAGE zu zahlen ist - sowas habe ich noch nie gehört! Auch dass bei einer vollen Auslastung mit dem Personal auf Sparflamme gefahren wird trägt nicht gerade zum Wohlfühlfaktor bei! Ich kann das Hotel uneingeschränkt NICHT empfehlen und spreche auch im Namen vieler unserer aus 64 Personen bestehenden Gruppe

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Brioni Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brioni Mare

Anschrift: Via Dante Alighieri VII am 5 | PO Box 355, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 47 der Strandhotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brioni Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brioni Mare Hotel
Hotel Brioni Jesolo

Wenn Sie Hotel Brioni Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.