Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravelle Minicaravelle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Caravelle Minicaravelle
Speichern Gespeichert
Hotel Caravelle Minicaravelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lavantina 170, 30017 Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 198 von 246 Hotels in Jesolo
Lido Di Jesolo
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal immer sehr freundlich .
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und wurde stets aufgefüllt .
Die lage des Hotels ist direkt am Meer . Der Hoteleigene Swimingpool ist sauber und durch einen Bademeister überwacht .

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    28
    12
    15
    11
Bewertungen für
40
13
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Passau, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Personal sehr zuvorkomend und hilfsbereit! Verpflegung sehr gut und reichhaltig, zimmer sauber , handtücher fast täglich gewechselt ! Animation super für kinder (wird deutsch) gesprochen. Animateure sind sehr bemüht ! Gerne wieder :-)

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Minicaravelle mit Meerblick in Ordnung. Zugang zum Badezimmer (Nr 32) ein Problem, da Türe vom Bidet verstellt. Verpflegung abends in Ordnung. Am Morgen ausbaufähig. Preis/Leistungsverhältnis stimmt trotdem.Servicenmitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Strand sauber. Parkplatz ausreichend trotz vollem Hotel. Keine Lärmbelastung.
Beim Buchen auf Caravelle bestehen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Rezeption:

Es wird nur sehr schlecht deutsch gesprochen (im ganzen Hotel), mit englisch kommt man auch nicht bei jedem Personal weiter. Bei der Ankunft sind wir freundlich empfangen worden, allerdings wurde uns nicht sehr viel erklärt (was wohl am Verständnisproblem lag -> wie schon erwähnt: selbst mit englisch kam man teiweise nicht sehr weit).


Zimmer:

Ich schätze, wir hatten mit unserem Zimmer außerordentliches Pech. Ich gehe davon aus, dass es im Hotel bessere Zimmer geben wird....
Wir hatten unseres im 15. Stock (das oberste!), mit Balkon und Meerblick. Das Einzige Positive am Zimmer war die Aussicht.... und dass wir nur 5 Nächte bleiben mussten....
Das Zimmer (ganz normal mit Doppelbett) war wahnsinnig klein, man hatte kaum Platz, nur die Koffer zu verstauen, geschweige denn sich in irgendeiner Weise großartig zu bewegen. Es war sehr heiß, die Klimaanlage funktionierte nicht - wir haben die ganze Woche über nichts gesagt, da wir dachten, man müsse für die Klimaanlage extra zahlen- das kannten wir von anderen Hotels. Aber wie sich herausstellte, hätten wir an der Rezeption nur bescheid geben müssen, dass die Anlage repariert werden muss!
Außerdem war der Boden des Balkons dreckig (ein voriger Gast muss wohl etwas verschüttet haben und es wurde nicht sauber gemacht...), der Kleiderschrank war relativ klein und auch nicht gerade sauber, die Toilettenspülung ging nicht richtig (hat mit "viel zu wenig Power" gespült).
Aber wie gesagt bin ich mir sicher, dass es bessere Zimmer in dem Hotel gibt. Wir konnten einmal einen Blick in unser Nebenzimmer wagen, als die Reinigungskraft deren Zimmer gerade aufräumte. Man konnte gleich sehen, dass dieses Zimmer größer war, außerdem stand dort ein zusätzliches Sofa, was wir nicht hatten (und unsere Nachbarn waren wie wir auch nur zu zweit!!
Ach ja- und für wen es wichtig ist: Der Fernseher hatte ein paar deutsche Programme, RTL, ARD, ZDF, Eurosport und MTV :)


Zimmerservice:

Es wurde trotz großzügigem Trinkgeld die ganze Woche NICHT gesaugt. Das Toilettenpapier wurde erst am 4. Tag aufgefüllt (vorher musste man selbst sehen, woher man es bekommt).
Was erledigt wurde war: Bett gemacht, Tücher gewechselt, Aschenbecher auf dem Balkon geleert (der Boden wurde allerdings nie gewischt....).


Essen/Restaurant:

In vielen Erfahrungsberichten zu diesem Hotel hab ich schon gelesen, dass man am besten nur Frühstück buchen soll, sprich Halb- bzw. Vollpension weglassen.
Dem kann ich nur ABSOLUT zustimmen.
Das Frühstück war ganz okay, auch auswahlmäßig (für uns) vollkommen ausreichend. Es gab warme/kalte Getränke, Müsli, Cornflakes, Brötchen, Croissants, hartgekochte Eier, Wurst (nur Salami und Schinken), Käse (diesen in Folien verpackten Toastkäse, aber keinen frischen). Naja, und das Übliche eben (Marmelade, Butter, Nutella, Joghurt etc.).
Das einzige Manko war, es gab zum Frühstück kein Obst (gab's immer nur beim Abendessen und auch nur, wenn man recht zeitag da war- sonst war alles leer).
Tja, und das Abendessen war folgendermaßen:
Am Vorabend konnte man schon aus einer Karte die Vorspeise für den nächsten Abend wählen. Die war eigentlich immer ganz okay. Hauptspiese war dann das Buffet: jeden Tag (!) als Beilage Kartoffeln, dazu meistens auch noch Rosenkohl, Blumenkohl, grüner Spargel oder etwas in der Art. Ansonsten gabs dann meist Fisch, Hähnchen oder eine Art Schnitzel. Was wirklich schade war- wir hatten an keinem einzigen Tag was "typisch italienisches", wie Pasta, Pizza, o.ä.
Also das Abendessen war wirklich absolut nicht zu empfehlen.
Das Servicepersonal im Restaurant war unterschiedlich freundlich, deshalb kann man dazu nicht viel schreiben....


Lage/Strand:

Die Lage war super. Wie im Katalog beschrieben, liegt das Hotel DIREKT am Strand, der sauber und gepflegt war. Nebenan st ein kleiner Spielplatz für Kinder, was für uns allerdings uninteressant war ;)
Abends konnte man schön bummeln gehen, da die Straße von 20-6 Uhr für Autos gesperrt ist. Allerdings war ich auch hier ein bisschen enttäuscht. Überall waren in Ratgebern über Jesolo beschrieben, dass dort die längste Fußgängerzone Europas (? bin mir nicht mehr ganz sicher...) mit 15 km Länge sein soll. Das ist zwar richtig, aber diese Fußgängerzone befand sich nicht in der Nähe UNSERES Hotels. Man musste noch geschätzte 3 km in westliche Richtung (Richtung Leuchtturm) laufen, bis man in der beliebten, großen Fußgängerzone war, in der dann auch wirklich was los war....
(Ich denke sowas ist dann eher wichtig für junge Leute...). An einem Abend haben wir uns das angetan und waren zu Fuß ca. anderthalb Stunden (einfach) unterwegs, bis wir dort waren.... Immerhin haben wir's somit mal gesehen :)


Also alles in allem kann man sagen, dass das Hotel empfohlen werden kann, wenn man keine hohen Ansprüche stellt (natürlich muss auch ein bisschen Glück dabei sein, welches Zimmer man bekommt...) und nur Übernachtungen mit Frühstück bucht. Erstens ist man dann mit dem Essen flexibler und zweitens gibt es in der Gegend viele hübsche Restaurants.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Caravelle Minicaravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caravelle Minicaravelle

Anschrift: Via Lavantina 170, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 142 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caravelle Minicaravelle 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Auch bekannt unter dem Namen:
Caravelle Minicaravelle Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Caravelle Minicaravelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.