“Familienurlaub” 2 von 5 Sternen

Altes Hotel, teils miefig und unsauber, Bedienung unfreundlich

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Niemals hätte ich in Italien so unfreundliches und desinteressiertes Personal erwartet. Einzige Ausnahme war das Zimmermädchen. Die Damen an der Rezeption bewahrten selbst bei großem Andrang im wahrsten Sinne des Wortes ihre Ruhe. Warum soll man sich auch durch Warteschlangen von Menschen bei der Maniküre oder beim Computerspiel stören lassen? Auch Rauchpausen zwischendurch müssen schliesslich sein. Entweder war da die "Versteckte Kamera", oder die hatten eine Wette laufen, wer mehr Gäste verärgern kann. Unsere Favoritin für den Titel der Wettkönigin heißt Alekxandra. Was soll's, dachten wir, die Rezeption braucht man ja nicht so oft. Leider war es im Restaurant auch nicht besser. Eine Massenabfertigung der übelsten Sorte! Das Essen ein Fraß (leider gar nicht italienisch), die Kellner unfreundlich und desinteressiert. Nach der Devise "friß oder stirb" wird auf den Tisch geknallt, was man bestellt hat oder auch nicht. Wer etwas trinken möchte, kümmert sich am besten selbst darum, sonst wartet er ewig. Und noch ein Tipp: am besten einen Flaschenöffner dabei haben! Denn, was nützt die schönste Flasche Wein, wenn keiner kommt um sie zu öffnen?! Schliesslich haben wir uns den Wein selbst geöffnet und abends noch oft in der Fußgängerzone eine Pizzaschnitte gegessen. So wurde es dann doch noch ein schöner Urlaub. Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand und der Pool auch O.K. Das Meer wunderbar! Jesolo: JA, gerne wieder! Hotel Heron: NEIN, nie wieder!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Sehr gutes Hotel direkt am Strand, in ruhiger Lag und nur einen Straßenblock von der Hauptgeschäftsstraße entfernt, wo sich auch viele Restaurants und Bars befinden. Große Auswahl auf der Speisekarte und sehr gutes Essen. Schöner Swimmingpool direkt vor dem Strand. Nicht so gefallen hat mir nur nicht, dass das Zimmer recht klein war. Aber leider scheint dieses die Standardgröße von italienischen 3-Sterne-Hotels am Meer zu sein!

Sie waren bereits im Hotel Heron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heron

Anschrift: Via Padova 3, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 197 von 244 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heron 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heron Jesolo
Jesolo Lido Hotel Heron
Heron Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Heron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.