“Absolut nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 76 von 244 Hotels in Jesolo
Bozen, Schweiz
“Absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Nach unserer Erfahrung in diesem Hause, ist von einem Aufenthalt dringend abzuraten. Man fühlt sich nicht Gast in diesem Hotel, sondern man ist lediglich eine Nummer, streng genommen interessiert nur die Nummer der Kreditkarte .Ob man sich wohl fühlt oder nicht ist gar kein Thema. Sei es, dass man in einem Vier-Sterne-Hotel sich die Koffer selbst auf das Zimmer tragen muss, sei es, dass einem kommentarlos der Zimmerschlüssel überreicht wird (der Aufzug ist dort hinten!) sei es, dass der Aufenthalt am Schwimmbad mit 3,00 Euro pro Person und Tag, das Liegebett am Strand mit 5,00 Euro pro Person und Tag berechnet werden, sei es, dass nach unserem Empfinden die Qualität der Speisen eine Beleidigung für die italienische Küche ist. Wenn man weiß, wie gut die Antipasti, Fischgerichte usw. schmecken können, dann ist das Angebot im Hotel schlichtweg enttäuschend. Dieses Urlaubserlebnis wünschen wir niemandem!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Seit vielen Jahren (9 Mal) machen wir in diesem Hotel eine Woche unseren Badeurlaub.Immer sehr freundl.Personal,saubere Zimmer,sehr gutes Essen!Daß nicht immer alles rund läuft ist doch klar,aber gerade dies spricht doch für dieses Haus.Statt am Preis für die Liegen rum zu mosern sollten die ewigen Nörgler lieber eine Packung weniger rauchen!!.Die Ruhe und die Strandnähe sind uns viel lieber,und abends die Nähe zur Fußgängerzone.In der 2.Juniwoche sind wir wieder da!
Heinrich & Hannelore 75.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen schon viele Jahre und sind immer sehr zufrieden,
Tolles Frühstücks- und Abendbuffet dass keine Wünsche offen lässt...
Sehr freundliches Personal.
Zimmer sauber und geräumig,allerdings teilweise renovierungsbedürftig!
Zu Bemängeln wäre dass man die Strandliegen (Strandstühle kostenlos vorhanden)täglich für 5€ mieten muss.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir werden in diesem Sommer zur 3. Mal in dieses Hotel kommen. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücks- und Abendbuffet vorzüglich. Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal. Zur Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Geschäften sind es nur ein paar Schritte. Wir (7 Personen) können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich möchte die Bewertung für dieses Hotel schreiben, da ich sehr zufrieden bin ! Wir sind sehr oft privat in diesem Hotel gewesen, mindestens 10 Mal ! Wurden immer freundlich empfangen und behandelt ! Das Essen schmeckt einfach fantastisch ! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal ! Hotel ist sauber und hell ! Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen ! Natalija R.

Zimmertipp: Blick aufs Meer ist fantastisch !
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Kommen schon seit Jahren in dieses Hotel ,können uns über nichts beklagen .
Personal sehr freundlich, Service ausgezeichnet Essen hervorragend . Lage zum Strand
Ideal. Genügend Parkmöglichkeiten.
Wolfram

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

stutensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Liebe Urlauber , es lohnt sich keineswegs in ein 4 Sterne hotel ,was eine unter Mittelklasse aufweist--zu Buchen.
Es gibt viele Gruende es nicht zu tun -die ich nur mal so grob Aufzähle --
Wasser beim Abendessen kostet Extra- 5 Euro die Literflasche
Cappucino beim Frühstück kostet Extra-3 Euro- so klein das gerade der Mund einmal voll wird
Pool handtuch kostet Extra-3 Euro am Tag
Strandliegen Kosten Extra- pro Person 5 Euro am Tag--
Handtücher von zuhause mitbringen
Das Personal ist Richtig Unlustig -der Chef Kontrolliert jede Bewegung und was Du dir auf den Teller schaufelst-- stellst du dich nicht richtig in die Reihe- Murmelt er was.. unverschämtheit fanden wir.Die Bar am Pool ist nur mit Fertiggerichten aus der Microwelle zu haben...haben wir probiert-- kann man kaum Essen--
Allgemein war das Essen Reichhaltig aber nicht zufriedenstellend zum Preis/leistungsverhältniss-
Am Strand wird man Belagert von Schwarzen Verkäufer--- mit allem was man will- Ruhe gibts letztendlich keine - sonst nur stühle - Liege kostet Extra-
Strand und Wasser - kann man eigendlich nicht Meckern- Sauber
Betten: wenn man 5 von 7 Tagen kaum Schlafen kann weil die Matrazen durch sind -ist das in meinen Augen Mangelhaft -ich hatte Richtige Kreuzschmerzen -Zimmerreinigung -Sehr nett aber auch nur durchschnitt- befriedigend-
Der Hausboy ist sehr nett - und gibt sich auch Mühe - den fande ich Beachtent-
Summasumarum - nicht Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Monaco & Quisisana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monaco & Quisisana Hotel

Anschrift: Via Palladio 1, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 57 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monaco & Quisisana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monaco & Quisisana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Jesolo
Monaco And Quisisana Hotel
Hotel Monaco & Quisisana Jesolo Lido
Monaco Quisisana Hotel

Wenn Sie Monaco & Quisisana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.