“Guter Aufenthalt im Monaco” 4 von 5 Sternen

Monaco & Quisisana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Palladio 1, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 79 von 245 Hotels in Jesolo
dundalk,ireland
“Guter Aufenthalt im Monaco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich und mein Mann sind gerade erst von diesem Hotel zurückgekommen. Positiv ist, dass es herrlich gelegen ist, direkt am Strand. Das Büffet ist fabelhaft, zum Frühstück wie auch zum Abendessen. Wenn Sie gerne essen ist dies das richtige Hotel für Sie. Wir haben schon in anderen Hotels in Italien Halbpension gehabt, aber fanden das Essen meist enttäuschend. Aber hier war es herrlich.
Negativ ist, dass das Schlafzimmer (wie auch das gesamte Hotel) einmal renoviert werden sollte. Als wir vor 3 Jahren um diese Jahreszeit herum in Jesolo waren, bemerkten wir, dass viel renoviert wurde – Bars, Restaurants und die ganzen Piazzas. In dieses Hotel muss wieder investiert werden!
Insgesamt ist das Hotel makellos, sehr gut geführt, mit professionellem Personal in großartiger Lage. Wenn Sie einen entspannenden Urlaub am Strand machen wollen mit Venedig und fantastischen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, dann ist dies das richtige Hotel dafür.
Arrivederci.

Geschäftlich
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir buchten dieses Hotel früh im Voraus über Thomson, da wir diesen Urlaub perfekt planen wollten und aber gehört hatten, dass dieses Hotel bei ehemaligen Gästen sehr beliebt ist und deshalb sehr kurzfristig ausgebucht sein kann.

Der Flug war schön und pünktlich und die Anflug auf Marco Polo war reibungslos und auch das Thomson Flughafenteam schien zu wissen, was sie taten und nur 10 Minuten nachdem wir unser Gepäck hatten, verließen wir mit dem Bus den Flughafen.

Die Ankunft im Hotel war ausgezeichnet, wir konnten unser Gepäck an der Rezeption lassen und gleich Essen gehen. Es gab jede Menge Auswahl und ich bin ein großer Pedant bezüglich sauberen Esszimmern und dieses war makellos. Und die Bedienungen waren schnell und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, was in den meisten europäischen Hotels mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist.

Am nächsten Morgen ging ich zum Thomson Begrüßungstreffen, es war nett und schnell (ging nur circa 20 Minuten) und wir bekamen alle Informationen über das Resort, die wir benötigten, da dies unser erster Urlaub in Italien war.
Wir buchten diese Reise nach Venedig zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, zu 72 Euro in einem privaten Bus, Fähre, einer 30 minütigen Fahrt in einer Gondel und einer einstündigen Stadtführung. Der Vertreter empfahl uns, zuerst einmal mit Thomson zu gehen, so dass wir uns orientieren könnten und alle Informationen der Stadtführung hätten, bevor wir vielleicht an einem anderen Tag noch einmal mit dem Bus dorthin fahren würden (der übrigens schrecklich überfüllt war, als wir am letzten Tag nochmal hin sind). Wir buchten auch Verona und Garda, da wir in Garda das Amphitheater und Sirmione sehen wollten, die beide im Lonely Planet Reiseführer als überwältigend beschrieben werden. Den einzigen anderen Ausflug, den wir noch machten, war nach Florenz. Und was mehr kann man über Florenz schon sagen als dass man diese Stadt einfach gesehen haben MUSS. Dort gibt es Hunderte historische Sehenswürdigkeiten und so viel Kunst, die Gebäude sind in schönstem Renaissancestil gebaut und der Dom, St. Maria del Fiore, war wunderschön (zahlen Sie die 6 Euro um in den Turm hoch zu gehen. Es sind zwar viele Stufen, aber von dort aus haben Sie einen atemberaubenden Blick über die Stadt).

Die Zimmer waren klein, aber das erwartet man in Italien ja auch nicht anders, und alles war immer einwandfrei sauber. Das Hotelpersonal war so liebenswürdig und sehr zuvorkommend.

S Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben hier in den letzten 10 Jahren einige Male übernachtet, dieses Mal im Mai ohne die Kinder.
Schönes Hotel, weitläufige öffentliche Räumlichkeiten, leckeres Essen, ausgezeichnete Kombination aus Strand und Anschluss nach Venedig (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) innerhalb einer Stunde.
Das einzig Negative ist, dass das Taxi zum Flughafen sehr teuer ist!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel war super. Gleich bei unserer Ankunft haben Sie uns in der Lobby zuvorkommend begrüßt und sie sprachen auch perfekt Englisch. Es liegt direkt am Strand und für 150 Euro/Nacht kann man wirklich nichts falsch machen, ein richtiges Schnäppchen. Abendessen und Frühstück waren im Preis mit eingeschlossen und großartig. Die Auswahl an Speisen war groß und der Service großartig. Es gab Krabbenbeine, Schweinefleisch, Pasta und Steak. Zum Frühstück gab es Eier, Speck, Schinken, Obst und Brot.
Es war recht mühsam, um nach Venedig rein zu kommen, da man mit dem Bus 20 Minuten zum Hafen fahren musste und die Fahrt mit dem Boot dauerte dann noch einmal 45 Minuten, es war also eine ganz schöne Strecke, aber ansonsten war das Hotel perfekt.
Die Zimmer waren sauber und die Betten überraschend komfortabel. Ich habe nichts auszusetzen und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Es liegt in der Stadt Lido Desolo, die klasse war. Reichlich Nachtleben und wundervolle Geschäfte und Restaurants. Die meisten Leute dort sprechen Englisch und es gibt dort auch eine großartige amerikanische Bar mit Namen Gasoline. Verlassen Sie Venedig nicht, ohne wenigstens einmal in diesem Juwel von einer Partystadt am Meer gewesen zu sein.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir waren im Juli für eine Woche im Monaco Quisiana Hotel in Jesolo. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sehr sauber und alle mit einem Balkon ausgestattet. Die Zimmer hatten auch alle eine Klimaanlage. Das Essen war erstklassig, die Auswahl für britische, italienische und deutsche Touristen im Hotel sehr groß. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen privaten Bereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen.

Sie waren bereits im Monaco & Quisisana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monaco & Quisisana Hotel

Anschrift: Via Palladio 1, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 65 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monaco & Quisisana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monaco & Quisisana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Jesolo
Monaco And Quisisana Hotel
Hotel Monaco & Quisisana Jesolo Lido
Monaco Quisisana Hotel

Wenn Sie Monaco & Quisisana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.