“Tun Sie sich das nicht an! Von 4 Sternen meilenweit entfernt!” 2 von 5 Sternen

Ambasciatori Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zara, 7, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 155 von 244 Hotels in Jesolo
Schwaz, Österreich
“Tun Sie sich das nicht an! Von 4 Sternen meilenweit entfernt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

29.7. bis 5.8.2011
Ich habe das Einzelzimmer mit Halbpension direkt beim Hotel über Internet zum Preis von 480 Euro gebucht. Dieser Preis gilt nur für Barzahler und ist am Ankunftstag fällig. Auch musste ich keinen Einzelzimmerzuschlag bezahlen.
Für Selbstfahrer stehen Gratisparkplätze in begrenzter und beengter Auswahl zu Verfügung.
Das Hotel verfügt über 5 Etagen die mittels 2 sehr kleinen Lifts zu erreichen sind. (ein Kinderwagen findet darin keinen Platz, weshalb auch Gäste mit Kleinkindern vorzeitig abgereist sind).
Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Eine Renovierung würde ich dringend empfehlen. 2 anstatt der 4 Sterne wären angebracht.
Das Zimmer ist sehr eng und hellhörig. Bietet jedoch genügend Stauraum. Das Bett auf Rollen mit Eisengestell, jedoch lang genug für meine 190cm.
Die Klimaanlage lässt sich zwar selbst regulieren, kühlt jedoch nicht wirklich.Das Selbe beim Kühlschrank der sehr schwach eingestellt ist und kaum Platz für Getränke bietet. Durch die Einfachverglasung der Balkontüre ist bis spät nachts Strassenlärm zu vernehmen und die Nachtruhe wird gegen 6.00 Uhr früh von der Müllabfuhr unterbrochen.

Die Gäste sind vorwiegend Briten und Russen, vereinzelt Österreicher und Deutsche. Überhaupt keine Italiener was so einiges über das Hotel aussagt.
Familien mit Kindern und Pensionisten stellen das Gros der Gäste. Sehr wenige Singles.
Ich konnte noch nie so viele fettleibige Damen, Herren und Kinder auf einen Platz sehen.
Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet da kein barrierefreier Zugang im Hotel sowie am Pool möglich ist.
Das Hotel ist mit Ausnahmen des Pools, des Bereiches rund um den Pool und die dort vorhandenen Toiletten relativ sauber.
Das Personal mit Ausnahme des Geschäftsführers Fabio und der Bardame sehr unfreundlich und wenig motiviert.
Der Pool dreckig, die Liegen teilweise kaputt, kein Bademeister oder Aufsicht vorhanden.

Das Frühstück wie überall, teilweise stammt das Brot vom Vortag.
Das Abendessen komplett in Buffetform, üppig, jedoch Fleisch, Fisch zur Gänze ungewürzt. Ebenso das Gemüse das nur im Wasserbad zubereitet wird.

Fazit: Lieber etwas mehr Geld in den Urlaub investieren als sich über das Hotel, das Personal und die rüpelhaften Gäste (Russen) zu ärgern.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ambasciatori Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambasciatori Palace

Anschrift: Via Zara, 7, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambasciatori Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambasciatori Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Palace Jesolo Lido
Ambasciatori Palace Jesolo Lido
Ambasciatori Palace Hotel Jesolo

Wenn Sie Ambasciatori Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.