“FINGER WEG - das schlechteste Hotel ever!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Marco
3.0 von 5 Hotel   |   Via Delle Meduse, 2, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 226 von 245 Hotels in Jesolo
“FINGER WEG - das schlechteste Hotel ever!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dies ist das schlimmste und schmuddeligste Hotel, was ich jemals gesehen habe. Zimmer wurde aus DE aus gebucht, als wir ankamen, bekamen wir von dem äusserst unfreundlichen Hotelmanager, oder Rezeptionisten? ein Zimmer, das nach Alkohol gestunken hatte. Auf dem Teppich im Hotel in den Gängen waren unzählige Flecken, die Einrichtung ur alt und abgenutzt.. das Hotellobby wie ein Flohmarkt, zusammen gestoppelt. Wir haben uns wegen dem stinkenden Zimmer beschwert, woraufhin wir quasi niedergemacht wurden.. Der Hotelmanager hat selber hin müssen ins Zimmer und wie in der Schule, hat er uns behandelt. (Sind beide über 30!). Letztendlich gab er uns ein anderes Zimmer, welches weniger stinkend war, aber die ganze Behandlung und das Gesamtbild war so schlimm, dass wir selbst ein anderes Zimmer in einem anderen Hotel genommen haben und nach gutem halben Stunde das Hotel verlassen haben. Wir haben uns bei booking.com beschwert, der es bedauerte, da wir keine "Beweise" hatten.. die stehen aber sowieso auf der Seite der Hotels, weil ja die eigentlich die Provision an booking.com bezahlt... die Kunden sind nicht so wichtig... Letztendlich schrieben wir dem Hotel, woraufhin die überhebliche Antwort kam kurz und bündig "super geld danke". Die freuen sich Kunden abzuzocken anscheinend... Wie auch immer, wir werden bestimmt noch unzählige Male nach Jesolo reisen, aber bestimmt ohne booking.com und NIEMALS IN DIESES HOTEL, wo man nicht willkommen ist und sowieso alles alt und schmuddelig ist.....................

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ferdinando m, Direttore von Hotel San Marco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
es tut uns leid, dass der Kunde eine sehr saubere gefunden und zu desinfizieren,
Während man sich ein anderes Zimmer geben
der Kunde entschieden, in ein Hotel auf dem Meer gehen
weil "er nicht wie die Lage
und er war sehr wütend, weil "er hatte, das gleiche zahlen
per Kreditkarte über Booking com mit dem er gebucht hatte

Jesolo
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Preis leistungs verhaeltnis passt.

Hotel war gut wuerde wieder hinfahren.

das hotel liegt in der nahe von den toristenatraktionen, bats und restaurants.

Wetter war auch okay.
Fazit zu diesem preis war das hotel sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Via Delle Meduse, 2, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 155 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Jesolo
Jesolo Hotel San Marco
San Marco Hotel

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.