“Strandurlaub in Jesolo bei Venedig” 4 von 5 Sternen

Hotel Toledo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nausicaa 4, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 66 von 245 Hotels in Jesolo
Bremen, Deutschland
“Strandurlaub in Jesolo bei Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben unseren Strandurlaub vom 25.08. - bis 1.9.2013 mit Halbpension bei Lidl gebucht. Es hat uns dort so gut gefallen, daß wir noch um 2 Tage verlängert haben.
Das Hotel befindet sich 30 m von der Fußgängerzone entfernt, die in beiden Richtungen ca. 6 km lang ist. Hier gibt es viel zu sehen und zu erleben.

Unser Zimmer war relativ klein, aber dennoch mit dem Balkon zusammen ausreichend. Das Bad war in einem renovierten Zustand. Es wurde täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher wurden zwischenzeitlich gewechselt.

Im Restaurant war eine feste Tischreservierung. Es gab alle frühstücksüblichen Getränke mit Selbstbedienung aus Automaten. Mehrere Sorten Brot, Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Aufschnitt usw. - und nicht zu vergessen die süssen Sachen. Abends konnten wir aus einer täglich wechselnden Liste, nach italienischer Art unser Wunschessen für den Folgeabend zusammenstellen. Wein und Wasser gab es zu günstigen Preisen.
Die sehr freundlich und hilfsbereite Bedienung sprach sehr gut deutsch.

Die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind eng bemessen. Wir hatten Glück, unser Auto stand in der Tiefgarage. Kosten wurden hierfür nicht erhoben. (Die Autoschlüssel verbleiben in der Reception, damit die Autos bei Bedarf umgestellt werden können.)
Die Abschlußrechnung war korrekt.

Zum Strand waren es nur ca. 200 Meter, wo das Hotel für jedes Zimmer eine eigene Liege, Liegestuhl und Sonnenschirm, mit eingebautem Schließfach, bereit hält. Soweit wir gesehen haben, gab es so ein Schließfach nur bei 2 Hotels. Der breite Sandstrand war trotz der vielen Menschen sehr sauber. Toilette und Umkleidekabine waren kostenfrei vorhanden.

Nicht weit vom Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man mit Bus und Boot nach Venedig fahren kann. Es empfiehlt sich bei der Tourist-Info zu buchen, da man dann bis spät in die Nacht in Venedig bleiben kann, mit halbstündigen An- und Abfahrtszeiten. Bei der angeblich preisgünstigeren Variante nur morgens eine Hin- und am späten Nachmittag eine Rückfahrt möglich ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Toledo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toledo

Anschrift: Via Nausicaa 4, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 von 245 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Toledo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toledo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Toledo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.