“Feines Spezialitätenrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“Feines Spezialitätenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Feines Spezialitätenrestaurant im Zentrum der Stadt und wir waren schon desöfteren dort beim Mittagessen und Abendessen gewesen. Bei diesen Besuchen waren wir sehr zufrieden mit dem dort gebotenen Service und natürlich dem köstlichen Essen. Auch zweimal waren wir schon mit unseren Freunden dort und auch die fanden es köstlich dort. Entspannte Stimmung dort und sehr guter Service!

Aufenthalt Juli 2011

Passau, Deutschland
“sehr angenehmes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ist ein sehr angenehmes Restaurant in Jesolo, wo wir bereits desöfteren zum Essen gewesen waren. Man wird bereits beim Betreten des Restaurants, sehr freundlich begrüßt und wir wurden dort bisher auch sehr schnell bedient. Speiseauswahl ist sehr vielfältig - mit ein paar top klasse Spezialitäten. Der Einrichtungsstil ist gemütlich und es war im gesamten Restaurant sehr sauber gewesen. Speisen waren lecker!

Aufenthalt August 2011
Würzburg, Deutschland
“top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

schon bei unserem ersten Jesolo Besuch, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurant ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt August 2011