“... naja” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 244 Hotels in Jesolo
Salzburg, Österreich
“... naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

strandnah gelegen - einfach eine tolle Lage , ausreichendes Frühstücksbuffet, Zimmer ausgestattet mit Fernseher, großem Balkon, Klimaanlage
doch leider war das Zimmer nicht sauber und die Führungskraft unfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Allein die Tatsache, dass wir schon viele Jahre in das Hotel Savoia fahren, soll unsere Zufriedenheit zum Audruck bringen! Wir fühlen uns immer wohl und sehr willkommen!!!
Alle unsere Wünsche wurden immer zuvorkommend erfüllt. Das Zimmerservice ist sehr gut. Der Chef spricht ein sehr gutes Deutsch und ist für einen Spass stets zu haben. Ein junges, freundliches und überaus höfliches Service ,unter der Leitung der Chefin, ist sehr bemüht und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet beinhaltet neben den obligaten Semmeln, Schwarzbrot und verschiedenen Trockenbroten, Mehlspeisen und Croissants, Müslikombinationen und Joghurt, Schinken, Salami, Mortadella, Käse und Eier in immer ausreichendem Maße. Eine moderne Kaffemaschine zaubert verschiedene Kaffeevariationen hervor, wobei ein Instuktor immer hilfsbereit dabeisteht. Mittag- und Abendessen sind von gleicher, sehr guter Qualität. 4 ausgezeichneten Vorspeisen folgen 3 ebenso guten Hauptspeisen (Fisch immer zur Auswahl). Das Dessert besteht aus vielfachem, saisonalem Obst, Mehlspeisen, Pflaumenkompott, Pudding oder Eis mit Schlag.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und auch mit LIft und Klimaanlage ausgestattet. Ein Nachtportier kontrolliert den umfriedeten Parkplatz und sorgt gegebenenfalls für Ruhe. Wir freuen uns immer wieder zur Familie Marchioro zu fahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoia

Anschrift: Via Oriani, 3, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 244 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.