“Mangelhafte Service, schlechte Küche, schmutzige Tische” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch, international, mediterran
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Mangelhafte Service, schlechte Küche, schmutzige Tische”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir reisen sehr gerne und auch sehr oft, aber das was wir in dieser Trattoria erlebt haben, hatten wir noch nirgedswo. Wir haben 2 gleiche Suppen bestellt und nach 25 Minuten zuerst nur eine bekommen. Nach noch 25 Minuten Wartezeit und 3 Errinerungen haben wir endlich die 2 Suppe bekommen, allerdings schon zusammen mit einem Haupgericht. Das 2. wurde auch vergessen worden. Nach noch 45 Minuten Wartezeit und vielen Errinnerungen, wurde auch das 2. Haupgericht serviert. Aber mein Mann war schon längst mit dem Essen fertig. Als wir den Kellner angesprochen haben und gefragt haben, was das ganze sein soll, tat er so, als ob er gar nicht verstehht worum es geht und warum wir so aufgeregt sind. Eingentlich wollten wir nur ZUSAMMEN essen und nicht hintereinander. Das haben wir auch versucht zu erklären, aber die alle Servicekräfte, die da waren, wollten das überhaupt nicht verstehen. Wir haben auch keine Entschuldigung oder sowas ähnliches bekommen. Diese Trattoria empfehle ich auf keinen Fall weiter und warne nur die Kunden, gehen Sie lieber woanders essen, Plätze gibt es in Jesolo genug.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Vecchio Marconi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Vecchio Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Vecchio Marconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.