“Für qualitätsbewusste Pizza-Fans sehr zu empfehlen !” 4 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
53567 Buchholz
“Für qualitätsbewusste Pizza-Fans sehr zu empfehlen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Pizza, aber nicht so touristisch geprägt wie viele der anderen Pizzabuden an der Adria.
Geschmackvolle Unterschiede sind in der deutschsprachigen Karte, mit verschiedenen Käse-Sorten wird gearbeitet und neben der bekannten Calzone gibt es auch eine gerollte Pizza.
Tolle, einfach gehaltene Pizzeria, in zentraler Lage im hässlichen Lido de Jeselo.
Nettes Personal und breites Sortiment an Bier.
Kann man empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014

Bolzano (Bozen), Italien
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Eine super Pizzeria mit interessanten Kreationen und einem ökologischen Grundkonzept, das lokalen Produkten und dem Slow-Food-Gedanken den Vorzug gibt. Großartig schmackhafte Pizza mit hochwertigen Zutaten zu einem fairen Preis (rund 30€ für 2 Pizzas und Getränke). Interessante Bierkarte mit Besonderheiten aus aller Welt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir hatten den einzigen nicht reservierten Tisch auf der Terrasse ergattert, der allerdings etwas ausgesetzt war. Als ein Gewitter aufzog und wir nass wurden, wurden wir nicht im Regen stehen gelassen. Die Kellnerinnen deckten spontan ein eigentlich ungenutztes Tischlein am Rand für uns, sodass wir in Ruhe und in fast privater Atmosphäre zu Ende essen konnten. Eine Kleinigkeit und Selbstverständlichkeit, mag jetzt mancher einwenden, doch diese Episode zeigt, welchen Stellenwert der Gast im Capri hat. Für uns zu Recht die Nummer eins!

“Gutes, günstiges Essen und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren zwei Tage in Lido di Jesolo zur Durchreise und haben über Tripadvisor die Pizzeria Capri gefunden. Weil derzeit Nebensaison ist, haben wir ohne Probleme einen Tisch bekommen. In Summe sehr leckeres, günstiges und einfaches Essen. Dazu eine große Auswahl an Biersorten und durchweg nette Bedienungen, welche auch deutsch gesprochen haben. Lediglich ein Punkt Abzug für die Toiletten, welche nicht verschlossen und somit von innen zugehalten werden mussten. Dennoch eine absolute Empfehlung für alle, die eine gute und günstige Pizza essen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr nette leute und gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das personal ist sehr nett und der rohschinken wahr ausgezeichnet. Wenn man drinnen essen muss, ist es ziemlich warm aber normal in italien. Pizzen, pasta alles sehr lecker. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizzen zu günstigen Preisen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Aufgrund der TripAdvisor Empfehlungen haben wir die Pizzeria ausprobiert. Die Karte war ansprechend, besonders die Vielfalt der Käsesorten und Pizzenauswahl hat uns fasziniert.
Gefallen hat uns auch der "ökologische Ansatz" und die Berücksichtigung von Vegetariern und Veganern.
Es war alles sehr lecker, das Personal freundlich, der Service gut und ringsum italienische Familien an den Tischen - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente