“Gutes, günstiges Essen und nette Bedienung” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 22
Küche: Pizza, Bäckerei
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Gutes, günstiges Essen und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren zwei Tage in Lido di Jesolo zur Durchreise und haben über Tripadvisor die Pizzeria Capri gefunden. Weil derzeit Nebensaison ist, haben wir ohne Probleme einen Tisch bekommen. In Summe sehr leckeres, günstiges und einfaches Essen. Dazu eine große Auswahl an Biersorten und durchweg nette Bedienungen, welche auch deutsch gesprochen haben. Lediglich ein Punkt Abzug für die Toiletten, welche nicht verschlossen und somit von innen zugehalten werden mussten. Dennoch eine absolute Empfehlung für alle, die eine gute und günstige Pizza essen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr nette leute und gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das personal ist sehr nett und der rohschinken wahr ausgezeichnet. Wenn man drinnen essen muss, ist es ziemlich warm aber normal in italien. Pizzen, pasta alles sehr lecker. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizzen zu günstigen Preisen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Aufgrund der TripAdvisor Empfehlungen haben wir die Pizzeria ausprobiert. Die Karte war ansprechend, besonders die Vielfalt der Käsesorten und Pizzenauswahl hat uns fasziniert.
Gefallen hat uns auch der "ökologische Ansatz" und die Berücksichtigung von Vegetariern und Veganern.
Es war alles sehr lecker, das Personal freundlich, der Service gut und ringsum italienische Familien an den Tischen - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berchtesgaden
“War wohl nix”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Waren da früher immer gut aufgehoben, hat da anscheinend einen Besitzerwechsel gegeben.
Service nicht gerade zackig, teilweise sehr unfreundlch, Essen na ja, nicht der Renner die haben wohl das würzen vergessen. Waren mit 8Leuten da, jedoch war jeder von dem Essen und dem Lokal enttäuscht, Touriabzocke. Obwohl wir reserviert hatten wurden wir nach 2Stunden gebeten zu zahlen, da der Tisch noch für andere reserviert sein sollte, sind nach einer Stunde nochmal vorbeigekommen, da war der Tisch immer noch leer.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bad Endorf
“Sehr gute Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni 2012 für 10 Tage in Jesolo und hatten die Pizzeria über die Empfehlung von tripadvisor gefunden.
Das Capri hat eine tolle Karte mit verschd. Pizze, die ich in Dtschl. noch nie gesehen habe z.B. römischer Frischkäse. Wir waren drei Mal dort und haben immer ausgezeichnet gegessen, einmal ein Fritto Misto, dass ebenfalls sehr gut geschmeckt hat.
Wer eine Pizzeria in Jesolo sucht, die auch von Einheimischen besucht wird und nicht in der Haupt-Tourimeile sitzen will, der sollte unbedingt ins Capri gehen ... aber unbedingt telefonisch reservieren, vor allem am Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente