“sehr freundlichen Pizza-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Passau, Deutschland
“sehr freundlichen Pizza-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir wollten auch ab und an mal Abwechslung und waren deshalb auch schon zweimal in diesem netten und sehr freundlichen Pizza-Restaurant beim Abendessen gewesen - zusammen mit unseren Freunden. Wir alle fanden es dort sehr lecker und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren sehr schön angerichtet und wurden schön heiß serviert. Es waren dort zwei Kellner und beide sehr nett!

Würzburg, Deutschland
“wir fanden es dort super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

An den ersten zwei Abenden waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!

Augsburg, Deutschland
“sehr nett und höflich bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das ist etwas besonderes und wir finden dieses Restaurantkonzept sehr interessant! Große auswahl an Pizza und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den mitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten Pizza waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!

Aachen, Deutschland
“Feine Pizza!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Natürlich gehört zum einem ordentlicen Urlaub in Italien auch öfters ein Besuch in einer landestypischen Pizzeria dazu. wir waren zweimal in dieser Pizzeria und es hatte unsdort allen zusammen sehr köstlich geschmeckt. Vielfältige Auswahl an Pizza und Salat und die jeweils von uns bestellten Pizza waren schön frisch gemacht und genauso knusprig, wie es sein sollte! Nette Bedienung und ordentlicher und höflicher Service dort!

Aufenthalt Juni 2011