“Kurzurlaub in Venetien” 3 von 5 Sternen

Via Bafile Decimo Accesso al Mare, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 3 von 78 Pensionen in Jesolo
“Kurzurlaub in Venetien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Besitzer sind sehr nett. Das Appartement war sehr groß und es gab viele Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen. Es war hell und der Blick zum Strand sehr schön.

Das Bad wurde leider nicht besonders ordentlich geputzt. Es lagen immer viele Haare am Boden. Außerdem war an der Decke in der Dusche sehr viel Schimmel. Das ist ecklig und ungesund. Dazu kam, dass für Oktober zu wenig geheizt war und wir gefroren haben. Das Frühstück war, mit dem was geboten wurde, mit 15 Euro pro Person viel zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sehr schön, aber siehe negative Beurteilung mit Bad.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von der freundlichen, sehr familiären Athmosphäre. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Perfektes ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Im Restaurant wird ebenso auf alle Wünsche nach Möglichkeit bestens eingegangen. Wir haben jeden Tag hervorragend gegessen. Der Küchenchef holt Fische und Gemüse täglich frisch vom Markt. Auch das Weinsortiment lässt sich sehen und man wird sehr gut beraten.
Die Zimmer sind freundlich und hell. Der Meerblick ist einfach umwerfend.
Wifi ist frei im Hotel verfügbar.
Der Strand ist sehr gepflegt und es sind ausreichend Liegen und Schirme für alle Hotelgäste vorhanden.
Der Spa ist super - Massagen können gebucht werden ... einfach toll, diese Möglichkeit zu haben.

Aufenthalt Juni 2013
zürich schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

super bedinung super gutes perssonal freundlich bedinug hervoragendes essen ein super chef un d chefin costa lorena schöner strand nur fürs hotel super schöne zimmer mit blich aufs meer hat ein eigener parkplatz im hotel der am abend bewacht wird. schöne terasse und restaurant

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Hallo Liebe Lorena und Costa,
Vielen lieben Dank für eine wunderschöne Woche in eurem erholsamen und tollen Hotel.
Wir haben die Woche sehr genossen. Vor allem danken wir euch für das wunderbare große Zimmer 218 mit herrlichem Blick auf´s Meer und die gratis Benutzung des Spa Bereiches.

Wir werden uns noch lange an die angenehmen Tage bei Euch erinnern.
Danke für die CD`s (haben wir auf der Heimfahrt gleich angehört - Bravissimo Costa) und das interressante Buch.

Tanti saluti da Wien
Gerlinde und Andreas

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mittersill, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hallo ihr zwei,
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und eure nette Gastfreundschaft,
Dank eurer lieben Art haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Und sorry nochmal wegen dem Loch in der Wand ;-)
bis zum nächsten mal
Roswitha und Laura

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hallo, Lorena und Costa!

Möchten uns kurz melden, um uns für den tollen und perfekten Service und das schöne Zimmer nochmals zu bedanken. Daß wir den Wellnessbereich mit Benutzen durften, war für uns das größte Highlight.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Danke für die CD's und die Familienchronik!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in der Zeit von 18.04.2013 - 20.04.2013 im Zimmer 107.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander und Renate

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelVillaSorriso, Proprietario von Hotel & Residence Villa Sorriso, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Alexander und Liebe Renate,
ein herzliches Dankeschön für eure liebe und freundliche Meinung.
Wir freuen uns sehr, ihr habt euren Kurzurlaub gut und entspannt verbracht .
Jedes Mal hört ihr die CD's , werdet ihr an uns erinnern!

Freundliche und sonnige Grüße aus Jesolo,
Lorena und Costa
Boutique Hotel Villa Sorriso

Sie waren bereits im Hotel & Residence Villa Sorriso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Villa Sorriso

Anschrift: Via Bafile Decimo Accesso al Mare, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 78 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Villa Sorriso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Residence Villa Sorriso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.