“Super schöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 246 Hotels in Jesolo
Unterwössen, Deutschland
“Super schöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren schon zum 6. Mal hier und werden ganz bestimmt wiederkommen! Wir lieben dieses familienfreundliche Hotel direkt am Meer in ruhiger Lage mit sauberem Sandstrand und absolut freundlichem Personal. Die Zimmer mit Meerblick sind einfach und sauber. Das Essen ist abwechslungsreich, gut und ausreichend! Wir hatten einen absolut erholsamen Urlaub und freuen uns schon auf nächstes Mal !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Luanaburato, Manager von Hotel Nizza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Vielen Danken Ihnen sehr fuer Ihre Rezension,wir freuen uns dass Ihre urlaub im HOTEL NIZZA so super war...!!!

Allein/Single
Geschäftlich
Linz Oesterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Seit 30 Jahren verbringen wir 2-3 mal im Jahr unsere Urlaube im Hotel Nizza, welches in den
letzten 12 Jahren immer schöner und komfortabler geworden ist.Die ideale Lage direkt am
Strand und was noch wichtiger ist, die gute Küche, begeistern uns immer wieder.
Die familäre Leitung des Hotels und das Personal bemühen sich100%ig um das Wohl ihrer Gäste .
Wir können den Aufenthalt im Hotel Nizza in Lido di Jesolo nur empfehlen!

Anita und Walter Hamann

• Aufenthalt September 2011, Familie
Luanaburato, Proprietario von Hotel Nizza, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr geehrte Fam. Hamman,
vielen vielen dank .....
bis bald,
Luana & Alberto.
Eggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Super Lage (direkt am Meer, im Stadtzentrum und doch ruhig gelegen) - saubere Zimmer (jedes mit Meerblick) - gutes Essen - sehr fairer Preis - extrem freundliches Personal und Eigentümer - ...
All das in Verbindung mit einem flachen Sandstrand ist Grund genug, dass wir schon seit einigen Jahren immer wieder im "Nizza" unseren Sommerurlaub verbringen. Man ist hier einfach auf der "sicheren Seite" und weiß, dass einem im schwer verdienten Urlaub keine unliebsamen Überraschungen erwarten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wir danken Ihnen sehr,und hoffen wir bald uns wieder zu sehen...
MFG
Luana
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Mit Familie jetzt schon dreimal dortgewesen - aufgrund Bekanntheit der Schwiegereltern mit den Besitzern. Das Hotel ist relativ neu renoviert; Sauberkeit im gesamten sehr gut. Frühstücksbuffet und auch sonstiges Essen (hatten immer Vollpension) absolut ok wenn auch nichts besonderes. Nur der Café aus dem Automaten in der Früh ist nicht besonders gut - demgemäß halt Tee getrunken oder in ein Caféhaus woanders.
Zimmer sind bescheiden eingerichtet, Betten sind "bessere" Campingbetten - Badezimmer ist recht klein.
Service im gesamten sehr gut - Preise (Unterkunft, Vollpension, sonst. Getränke) sind geradezu billig ! Dies wiegt dann einiges anderes auf. WLAN nur im Foyer - dies aber gratis!
Ich persönlich würde a) sowieso nicht nach Jesolo fahren (wobei für Kleinkind mit Sandspielen und flachen Wasser natürlich optimal) und b) eher in ein anderes Hotel ziehen.
Im gesamten aber trotzdem eine absolut billige/günstige Empfehlung (Vollpension um ca. 70 EU pro Tag).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Vielen Dank,wir hoffen sehr wieder biu uns zu sehen,schoene gruesse,Luana und Alberto!

Sie waren bereits im Hotel Nizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nizza

Anschrift: Via Bafile,45 | Traversa Storione - P.zza Marconi, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 47 von 246 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.