“Ruhig gelegen, aber doch mittendrin: Ein Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Residence Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Madrid
Via Bafile / Vic.Grifone, 4, 30016 Jesolo, Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Ruhig gelegen, aber doch mittendrin: Ein Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt sehr genossen. Die Residence Madrid ist eine vergleichsweise kleine Unterkunft mit knapp 20 Appartements, die von der Eigentümerfamilie selbst geführt wird. Das Gebäude liegt nur etwa 150 Meter vom Meer entfernt, und zwar in einer Seitenstraße, die von der belebten via Bafile Richtung Strand abzweigt.

Empfehlenswerte Restaurants und Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Bankomat-Geräte usw. sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Gegend erwies sich trotz der Nähe zur quirligen via Bafile als ruhig. Hierzu muss allerdings gesagt werden, dass wir nicht in der Hauptsaison da waren.

Die Wohnungen (wir hatten das Zwei-Zimmer-Appartement Nr. 32) scheinen zwar nicht ganz neuen Datums zu sein, sie wurden aber offensichtlich immer wieder kleineren und größeren Renovierungsarbeiten unterzogen. Unser Appartement war recht groß, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet sowie - das soll besonders unterstrichen werden - sehr sauber.

Zwei Mini-Balkone sind vorhanden; ebenso wie eine große Küchenzeile mit Gasherd und einem Mini-Elektro-Backofen. Die wichtigsten Kochutensilien waren vorrätig, nur einen Korkenzieher haben wir vermisst. Angenehm: Es gibt einen Safe in der Wohnung.

Das Betreiber-Ehepaar Senno war zurückhaltend, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Dies fanden wir sehr angenehm. Ein großes Plus: Im überaus fairen Preis waren sämtliche Bettwäsche, ein Reisebettchen fürs Baby sowie Sonnenschirm und Liege am Strand bereits inbegriffen.

Die Klimaanlage ist offenbar optional buchbar (Gerät war vorhanden), wir haben dies aber nicht in Anspruch genommen. Für Personen mit großen Autos: Man sollte sich bewusst sein, dass der hoteleigene Parkplatz - wie so oft in Jesolo - eher klein ist und es entsprechend eng zugeht. Ein letzter Hinweis für Reisende mit Kindern, die sich nicht so gerne direkt am Strand aufhalten: Die Residence hat kein Schwimmbad.

Fazit: Wer eine recht günstige Ferienwohnung ohne unnötigen Schnickschnack sucht, dabei aber auf Sauberkeit und Freundlichkeit Wert legt, ist hier sicher richtig. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Zimmertipp: Das Appartement Nr. 32 blickt auf die Rückseite des Gebäudes (Richtung Meer) und erwies sich daher ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Madrid

Anschrift: Via Bafile / Vic.Grifone, 4, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 5 von 33 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.