“Sauber, günstig, praktisch, gut!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Suez
Via Dante Alighieri 84, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 21 von 79 Pensionen in Jesolo
“Sauber, günstig, praktisch, gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte (30.4.-3.5.) in Lido di Jesolo verbracht. Die Betreiberin Elena ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir haben pro Person und Nacht im Doppelzimmer je € 25,- mit Frühstück bezahlt, was wirklich günstig ist. Es handelt sich um ein zwei-Stern-Hotel. Die Zimmer sind zwar relativ klein, sind aber mit Balkon und kleinem Falchbild-TV ausgestattet. Das Hotel ist liebevoll dekoriert und freundlich. Das Frühstück ist auch ok. Es gab verschiedene Weißbrotbrötchen und Croissants vom Bäcker, Kuchen, Krekse, Schinken, Salami, Käse, Butter, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, Milch, Cappuchino,...
Elena konnte uns bei allen unseren Anliegen in Englisch weiterhelfen. Es gibt einen bewachten Parkplatz und Liegen am Strand - im Zimmerpreis inbegriffen. Für zwei Sterne ist das Hotel wirklich super. Natürlich darf man sich nicht so viel erhoffen wie bei vier Sternen, aber das ist e klar. Es handelt sich um einen reinen Familienbetrieb, solche sollte man fördern finde ich :-)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Elena C, Direttore von Hotel Suez, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Ulli,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Wenn Sie gut im Hotel waren, bin ich glücklich!!!
Leider sind die Zimmer nicht alle wie die Ihre, aber 2 oder 3 pro Jahr absetzen ..
Vielen Dank .... und bis bald!
Elena und Familie

Geschäftlich
Dietikon Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Würde jedem empfehlen, sehr Gastfreundliche Leute in allen Belangen, eine angenehme familiäre Atmosphäre, man wird dort richtig verwöhnt und geschaut, damit der Gast sich richtig wohl fühlt.
Unsere Ferien haben wir zweimal hintereinander im Juli und im August 2012 in diesem Hotel verbracht (Familienreise sowie Freunde). Wir freuen uns schon im Mai/Juni 2013 wieder dorthin.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Suez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suez

Anschrift: Via Dante Alighieri 84, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 21 von 79 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Suez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.