“Angenehmes, zweckmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Padova, 72, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 71 von 247 Hotels in Jesolo
“Angenehmes, zweckmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir, 2 Erwachsene, 1 Teenager, haben im Juli 2 Wochen im Hotel Derby verbracht. Der Empfang durch den Juniorchef war nicht gerade freundlich, aber wir waren schon öfter in Italien und wissen, wie die Italiener so sind. Das Zimmer, ebenfalls typisch italienisch, klein und zweckmäßig, mit Doppelbett, Schrankbett, Klimaanlage, kleines Bad mit Dusche und Balkon. Zum Glück hatten wir sehr schönes Wetter, so dass wir den ganzen Tag am Strand waren (nur 50 m weg) und das Zimmer nur zum Schlafen nutzten. Das Frühstück war jeden Tag gleich - Salami, Schinken, Käse, kleine italienische Brötchen, ein wenig Obst, Becherjoghurt, Kaffee, Tee aus dem Automat. Abendessen sehr gut, wenn auch für uns Deutsche etwas Gewöhnungsbedürftig. Aus je 5 Vorspeisen und Hauptspeisen konnte man je 1 auswählen, wobei wir gelernt haben, dass ein großer Teller Nudeln zur Vorspeise gehört und z.B. 5 Scheiben Tomaten mit Mozzarella eine Hauptspeise ist. Die Sauberkeit ist so lala, ebenfalls typisch italienisch. Ein Highlight ist das wöchentliche Candle Light Dinner. Es gibt sicherlich bessere Hotels, aber wohl auch schlechtere für den Preis. Im Hotel waren überwiegend Italiener. Zu uns Deutschen war man höflich aber distanziert. Alles in allem war es ganz nett, ob wir nochmal in das Hotel fahren, lassen wir hier mal offen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
paolo c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Derby, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass einige Dinge nicht perfekt gehen, wie man wollte.
Wir hoffen, dass in Ihrer Rückkehr, um Ihnen zu zeigen, dass wir Italiener sowohl als Gäste und als Gastgeber können wir auf jeden Fall besser, als er uns gefunden haben.
Wir freuen uns bereitwillig sehr bald.
Gute Sommer.

Fam. Furlan

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby

Anschrift: Via Padova, 72, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 247 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Derby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Derby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.