“Jesolo - individuell” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg
“Jesolo - individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind mit gewissen Berührungsängste nach Jesolo aufgebrochen, da wir keine Freunde des Sardinen-Strandturismus sind. Locanda ist eine ästhetische Oase, wo man trotz der Strassenlage fantastisch entspannen und sich im Restaurant verwöhnen lassen kann. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Die Küche ist exquisit, wir haben Mittagsgegessen, am Abend war Rest. sehr gut besucht. Sehr gute Preis/Leistung!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
München
“Tolle lokation in alt jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Frischer fish, sensationelles preis-leistungsverhältnis, herz und magen was möchtest du mehr. neu renoviertes, tyypische italiensiche Laconda direkt am fluss

Aufenthalt Mai 2013
Innsbruck
“Excellentes Menü um 28 Euro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Restaurant bietet täglich ein Menü mit 5 Gängen um 28 Euro (am Dienstag - unter dem Motto "gemeinsames Essen verbindet" werden sogar 7 Gänge zum selben Preis serviert!! Sehr zu empfehlen. Das Küchenteam ist sehr bemüht um leichte und abwechslungsreiche Gerichte mit verständlichem Überhang zu Fisch und Meeresfrüchten. Um diesen Preis und in der Qualität noch nirgends vergleichbar gut gegessen. Dass die gesamte Mannschaft auch auf Details schaut merkt man an vielen Kleinigkeiten. Zum Beispiel beim köstlichen Olivenöl der besten Qualität aus Moniga del Garda oder beim hochwertigen Balsamico. Verschiedene frische Brotsorten werden vom höflichen und unaufdringlichen Service ständig nachgereicht. Der Chef selbst entpuppte sich als Weinkenner. Der für das Haus aus der Umgebung abgefüllte Prosecco entpuppte sich als hervorragender Speisenbegleiter z.B. zu Spaghetti Vongole. Das Glas um 3 Euro verlockte zum Kauf eines ganzen Kartons. Wir werden das Haus in bester Erinnerung behalten und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sexten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Bedienung und essen war ausgezeichnet schönes Ambiente großer Parkplatz vor dem Hause super Weine und der Chef versteht auch was vom Wein und sehr günstig Z.B. Sauvignon die Flasche 18 € Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber das was aus der Küche kommt ist toll Angerichtet und der Fisch wird nicht von anderen Zutaten und Gewürzen vernichtet und das Fisch Menu 4 Gänge kostet 28€ und das ist nicht viel das Restaurant ist nur zu empfehlen was ich noch dazu sagen wollte meine Tochter hat weiße Nudeln gegessen die wurden 2x nicht angerechnet
Nur zu Empfehlen

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Locanda Al Ponte de Fero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Locanda Al Ponte de Fero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Locanda Al Ponte de Fero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.