“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sexten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Bedienung und essen war ausgezeichnet schönes Ambiente großer Parkplatz vor dem Hause super Weine und der Chef versteht auch was vom Wein und sehr günstig Z.B. Sauvignon die Flasche 18 € Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber das was aus der Küche kommt ist toll Angerichtet und der Fisch wird nicht von anderen Zutaten und Gewürzen vernichtet und das Fisch Menu 4 Gänge kostet 28€ und das ist nicht viel das Restaurant ist nur zu empfehlen was ich noch dazu sagen wollte meine Tochter hat weiße Nudeln gegessen die wurden 2x nicht angerechnet
Nur zu Empfehlen

Aufenthalt Juni 2013

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Locanda Al Ponte de Fero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Locanda Al Ponte de Fero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Locanda Al Ponte de Fero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.