“Italien pur, ein wunderschöner Urlaub zu einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conchiglia

Nr. 94 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zeitlarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben Zwillinge in einem Alter von 3 Jahren und fahren schon mehrere Jahre in das Hotel Conchiglia! Eine so angenehme Atmosphäre efasst einen, wenn man das Hotel betritt und der Urlaub beginnt! Man ist immer und jederzeit wahrgenommen! Das Essen inst hervorragend und sehr reichlich und abwechslungsreich! Für mich und meine Familie gibt es keinen besseren Urlaub! Im Gegensatz zu den anderen riesigen Hotels, ist man hier eine Person und fast ein Teil der Familie! Der üppig-grüne Garten wirkt im August wie eine grüne Oase, in welcher man sich in der Mittagshitze wunderbar zurückziehen kann! Am Abend durch die Einkaufsstrasse zu bummeln und die Musikbars mit Ihrer farbigens LiveMusik bei einem Eis zu erleben, rundet den Tag ab! Wir haben auch dieses Jahr gebucht und freuen uns auf unsere Tage in Jesolo, im Hotel Conchiglia

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Conchiglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conchiglia

Anschrift: Via Padova 23, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 94 von 245 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conchiglia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Conchiglia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.