“Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mittlerweile mehrmals in diesem Restaurant. Gemütliches Ambiente, sehr guter Service und hervorragende Qualität des Essens. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt Mai 2014

Mainz, Deutschland
“hevorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Lokal ist total ausgebucht,da ich aber Zeit hatte bekam ich einen Tisch (Einzelperson) 9.30 und wurde trotz riesigem Andrang sehr freundlich und gut beraten.
Aus früheren Zeiten liebe ich Chingalle di Mare.Nach diesen habe ich gefragt,stand zwar nicht auf der Karte wurde aber als Bestellung aufgenommen und auch serviert.herlich.
Dann hatte ich einen Teller mit Vongole sehr klein aber fein.
Der Wein ein Lungana schmeckte auch hervorragend.
Am nächsten Mittag war ich wieder dort und bestellte ein Nudelgericht mit Muscheln Scami und Sepia ,super gut.
Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort einlaufen
Bernd

Aufenthalt August 2013
“Die Alternative zum Tempini in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

ImBucintero gibt es alles w das Urlauberherz begehrt. Super leckeren Fisch, Muscheln, leckere Pasta um eine geniale Holzofenpizza. Und die Dolce: hier gibts neben den Klassikern Panna Cotta und Tiramisu auch weitere kreative Leckereien. Ich habe heute genuesslich ein Sorbetto di Ciocolatto mit einer leichten Pfeffernote in Rum verspeist. Das Lokal kann ich absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Bucintoro ist unser Lieblingslokal in jesolo.meiner Meinung nach gibt es hier einfach das beste essen in jesolo.Wir sind jedes Jahr mindestens zweimal für eine Woche in jesolo,da ist das Bucintoro einfach Pflicht.Wir fühlen uns dort schon wie zu Hause.die Kellner kennen uns schon wissen genau was wir wollen usw.es ist einfach unglaublich dort!es gibt nichts auf der speisekarte was nicht gut ist.Besonders zu empfehlen ist die Fischterine ein absolutes muss.und die Spagetti Al Molo sind auch köstlich. Als Nachtisch unbedingt den cheesecake und ein Sorbet probieren!ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling und auf das Bucintoro,

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Laupen, Schweiz
“Essen und Lokal sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrere Male in deisem Lokal zum Essen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Die Auswahl an Vorspeisen ist sehr gross, zu empgehlen ist, dass man sich eine Vorspeise für zwei Personen teilt, sie sind besonders gross aber auch sehr fein. Diesmal hatten wir Muscheln und Melonen mit Schinken. Besonders zu empfehlen sind die Grigliata Misto mit den verschiedensten Sorten an Fisch. Aber auch Pasta und die Pizze waren sehr fein. Der Hauswein wurde schön kühl serviert, ein halber Liter kostet ca. 6 Euro und ist von guter Qualität.