“Wir waren als Familie mit einem...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Piazza Aurora 28, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 31 von 78 Pensionen in Jesolo

heidesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Man kann dort nichts falsch machen egal welches Zimmer einfach PERFEKT. Waren im Juni 2013 wieder dort und haben für das nächste Jahr im Juli schon gebucht das sagt doch alles Ob Nazarena Erika oder Marianna einen empfängt es ist immer herzlich und man freut sich, sich wieder zu sehen...

Zimmertipp: An dieser Stelle müsste ich die Zimmer bewerten aber mal ganz ehrlich man kann in diesem Hotel nicht ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Tigaki
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Direkt am belebten Platz Aurora und an der Fussgängerzone. Sandstrand zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Toll war, dass man gratis Liegestuhl und Sonnenschirm zur Verfügung, Strandspaziergänge sehr gut möglich und auch kleine Strandbeizen für Mittagslunch. Praktisch, hell und modern eingerichtete Zimmer mit Balkon und Blick auf Piazza Aurora. Guter Zimmerservice, sehr sauber! Sehr freundliches und hilfsbereites Receptionspersonal. Frühstücksbuffet o.k., feiner Cappucchino. Schade fand ich, dass im Frühstücksaal (Parterre), die Vorhänge zu waren und man nicht auf den Platz sah! An 3 von 5 Abenden hört man die Musik der Veranstaltungen auf dem öffentlichen Bühne bis 24 Uhr, obschon die Balkonglastüren gut abdichten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
heidesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

was soll man zu einem Hotel sagen in dem ALLES stimmte fangen wir mit dem Zimmer an wir hatten ein Dreibettzimmer neu renoviert sehr sauber und Platz der Service Bestnote ein sehr schönes Hotel Top Lage wenige Meter entfernt vom Strand das Hotel bietet kostenlos sonnenschirm Liege und Liegestuhl wer mit dem Auto anreist bekommt kostenlos einen Parkplatz Safe umsonst wo bekommt man das noch nur im Hotel COLONNA. danke auch an Marianna die uns mit ihren perfekten Deutschkenntnissen den einen oder anderen geheim Tip gab.wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen.
Familie Weißflog

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Colonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonna

Anschrift: Piazza Aurora 28, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 78 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colonna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Colonna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.