“Ein absoluter TIP für JESOLO” 5 von 5 Sternen

Hotel Elite
Via Oriente, 64 | Jesolo Pineta, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 65 von 246 Hotels in Jesolo
Teisendorf, Deutschland
“Ein absoluter TIP für JESOLO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir hatten dieses Hotel vor über 30 Jahren mehrmals mit unserer damals kleinen Tochter besucht. In den letzten´Jahren haben wir viele Hotels in JESOLO getestet und uns jetzt wieder zu einem Besuch im ELITE entschieden. Durch den Besitzerwechsel hat sich dort sehr viel getan. Das Hotel wurde renoviert und in allen Bereichen auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer sind, wie in JESOLO ja üblich, nicht sehr groß, reichen aber aus. Sie verfügen über alle notwendigen Details und sind ebenfalls renoviert. Man spürt im ganzen Haus die Hand der neuen Eigentümerin, die sich auch täglich um die Ablauf kümmert. Zu schätzen ist der große Garten, das Pool und der schöne Strand am Ende des normalen JESOLO-TRUBELS. Ein
ganz besonderes Augenmerk hat man auf die Qualität und die Vielseitigkeit der Küche gelegt. Da kann man nur sagen "HUT AB" Hier lohnt es sich wirklich nur Vollpension zu buchen, denn besser kann man in Jesolo kaum essen. Der SERVICE ist in allen bereichen wirklich TOP. Das Personal spricht in der Regel DEUTSCH und ist immer hilfsbereit. Nach den von uns in den letzten 10 Jahren gemachten Erfahrungen ist dies sicher eine der TOP-ADRESSEN in Jesolo.
Das Preis.- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Sehr interessant war, dass wir nach 30 Jahren sogar wieder Gäste aus der Vergangenheit erkannt haben. Der Stammkundenanteil ist hier sehr gross und erklärt Vieles.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Kumberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage.Schattiger Pinienplatz,warmer Pool,direkt am Strand mit schönen Liegen.
Herrliches Essen ,am Abend immer guter Fisch und das Mittagsbuffet ist einfach himmlisch.
Empfehlenswert6 ist deshalb immer VP buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite

Anschrift: Via Oriente, 64 | Jesolo Pineta, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 von 246 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.