“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Innsbruck, Österreich
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Perfektes familiäres Ambiente.
Ausgezeichnete italienische Küche.(Vollpension ist sehr zu empfehlen)
Gepflegte Anlage mit reibungsloser Strand und Parkabwicklung. (Klima, Strandpass, Parkkarte für bewachten Parkplatz, 2 Minuten Gehzeit, genügend Strandschirme und "Liegen" vorhanden, 3 Minuten Gehzeit)
WLAN soll ab 2012 den Hotelgästen zur Verfügung stehen!?

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr nette Betreuung, schöne, saubere Zimmer mit Klimaanlage und teilweise mit Balkon,2 Mansardenzimmer mit großer Terrasse, wunderbares Essen( Mama Bollini steht selbst in der Küche und kocht das beste Essen), 2 Minuten zum Strand und fast direkt an der Einkaufsmeile gelegen... nur zu empfehlen ! Es besteht außerdem die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen, Parkplatz direkt beim Haus oder in unmittelbarer Nähe...

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich weiß nicht, wie oft ich und meine Familie schon hier waren, aber es ist definitiv jedes Mal wieder hervorragend. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Essen ist ausgesprochen lecker :)

Um noch einmal zur Lage zurückzukommen, das Hotel ist sehr zentral gelegen und Trafiken sowie Supermärkte sind in der direkten Umgebung.

Das Frühstücksbuffet beinhaltet sehr viel Leckers :D

Die Leute sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen. :)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ginevra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ginevra

Anschrift: Padova 2, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 247 Hotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ginevra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ginevra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.