“Sehr schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 245 Hotels in Jesolo
Klagenfurt, Österreich
“Sehr schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr schön, Badezimmer sehr groß immer sehr sauber, Essen sehr gut, Poolanlage war sehr schön, alles in allem ein sehr schöner Urlaub!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

das Excelsior ist ein privat geführtes Haus mit sehr zuvorkommendem Personal.
Da ich nur eine Nach blieb konnte ich das ganze Angebot nicht komplett nutzen.
Zum Hotel, sehr sauber ,gepflegt,Außenanlage mit Bäume und einem super Schwimmbad ,auch für die kleinen ist an alles gedacht.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Liegen Sonnenschirmen und allem was das Herz begehrt.
Parkplatz ist auch genügend vorhanden was in Jesolo kein Standart ist.
Das Restaurant und Frühstücksraum ist perfekt gestaltet.
In diesem Hotel kann man unbeschwert Urlaub machen.
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken.
sehr zu empfehlen.

Bernd S

• Aufenthalt August 2013, Business
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

ich war mit meine 2 kleinen Kinder 4 Tage in diesem Hotel. Es war ein toller Aufenthalt...grosses Zimmer, prefeketer Service, sehr freundlcihes personal, die Chefin hat mir sehr geholfen, als ich einen einen Unfall hatte, Lage, perfket fuer Jesolo. Waren zum 2 mal dort und fahren heuer sicher nochmal hin. Kinder auch sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Polling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Toller Service im Hotel. Auch ein vergessener Pullover wurde nach Deutschland geschickt. Einziges Manko war, dass die Liegen am Pool 5,- pro Tag kosten. Die Strandliegen sind dagegen kostenlos. Ich finde das sehr unüblich, scheint aber in Jesolo bei allen Hotels so zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren und haben auch heuer wieder die Gastlichkeit genossen! Keine Kette, sonder persönlicher Einsatz, eine schöne und gepflegte Anlage mit Park und Pool, die Küche ist ausgezeichnet und mehr als reichlich, der Service freundlich und zuvorkommend und die Lage bestens zentral. Parkplätze gibt es auch genügend!
Zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir bei der Abreise schon für den nächsten Aufenthalt gebucht haben :-)
Freuen uns schon!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Pool, schöne Anlage. Am Abend etwas zu trinken zu bekommen ist etwas mühsam, da der Kellner meistens nicht auffindbar ist. Störend ist in der Nacht der Lärm vom Beachclub um die Ecke. Verschlafen kann man trotzdem nicht, da man pünktlich ab 06:00h von den Entsorgungsfahrzeugen geweckt wird.

• Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Obwohl das Hotel nicht als Familienhotel im Reisekatalog gelistet war, fühlten wir uns als 4-köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern sehr wohl und willkommen im Excelsior. Das Personal ist professionell, hilfsbereit und sehr nett. Die Lage des Hotels ist super, direkt im Herzen von Jesolo mit direktem Meerzugang. Für die Kinder gibt es ein kleines Babypool, das aber ausreichend ist zum Baden (ohne Rutschen etc.). Spielplätze findet man direkt am Strand.
Die einzige Kritik wäre, dass das Putzpersonal das Zimmer zum Teil während des Frühstücks geputzt haben und nicht erst, als wir das Zimmer aufgeräumt nach dem Frühstück verlassen haben.
An Wochenenden ist es sehr laut, da am Strand und in Lido di Jesolo Parties stattfinden. Also kein idealer Ort für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Hotel Excelsior Jesolo
Excelsior Hotel Jesolo
Excelsior Jesolo
Excelsior Lido Di Jesolo
Anschrift: Via Zara,3, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 18 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.