“1 Nacht in Jesolo” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 245 Hotels in Jesolo
Mainz, Deutschland
“1 Nacht in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

das Excelsior ist ein privat geführtes Haus mit sehr zuvorkommendem Personal.
Da ich nur eine Nach blieb konnte ich das ganze Angebot nicht komplett nutzen.
Zum Hotel, sehr sauber ,gepflegt,Außenanlage mit Bäume und einem super Schwimmbad ,auch für die kleinen ist an alles gedacht.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Liegen Sonnenschirmen und allem was das Herz begehrt.
Parkplatz ist auch genügend vorhanden was in Jesolo kein Standart ist.
Das Restaurant und Frühstücksraum ist perfekt gestaltet.
In diesem Hotel kann man unbeschwert Urlaub machen.
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken.
sehr zu empfehlen.

Bernd S

• Aufenthalt August 2013, Business

• Tschechische zuerst
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

ich war mit meine 2 kleinen Kinder 4 Tage in diesem Hotel. Es war ein toller Aufenthalt...grosses Zimmer, prefeketer Service, sehr freundlcihes personal, die Chefin hat mir sehr geholfen, als ich einen einen Unfall hatte, Lage, perfket fuer Jesolo. Waren zum 2 mal dort und fahren heuer sicher nochmal hin. Kinder auch sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Polling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Toller Service im Hotel. Auch ein vergessener Pullover wurde nach Deutschland geschickt. Einziges Manko war, dass die Liegen am Pool 5,- pro Tag kosten. Die Strandliegen sind dagegen kostenlos. Ich finde das sehr unüblich, scheint aber in Jesolo bei allen Hotels so zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren und haben auch heuer wieder die Gastlichkeit genossen! Keine Kette, sonder persönlicher Einsatz, eine schöne und gepflegte Anlage mit Park und Pool, die Küche ist ausgezeichnet und mehr als reichlich, der Service freundlich und zuvorkommend und die Lage bestens zentral. Parkplätze gibt es auch genügend!
Zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir bei der Abreise schon für den nächsten Aufenthalt gebucht haben :-)
Freuen uns schon!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Pool, schöne Anlage. Am Abend etwas zu trinken zu bekommen ist etwas mühsam, da der Kellner meistens nicht auffindbar ist. Störend ist in der Nacht der Lärm vom Beachclub um die Ecke. Verschlafen kann man trotzdem nicht, da man pünktlich ab 06:00h von den Entsorgungsfahrzeugen geweckt wird.

• Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Obwohl das Hotel nicht als Familienhotel im Reisekatalog gelistet war, fühlten wir uns als 4-köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern sehr wohl und willkommen im Excelsior. Das Personal ist professionell, hilfsbereit und sehr nett. Die Lage des Hotels ist super, direkt im Herzen von Jesolo mit direktem Meerzugang. Für die Kinder gibt es ein kleines Babypool, das aber ausreichend ist zum Baden (ohne Rutschen etc.). Spielplätze findet man direkt am Strand.
Die einzige Kritik wäre, dass das Putzpersonal das Zimmer zum Teil während des Frühstücks geputzt haben und nicht erst, als wir das Zimmer aufgeräumt nach dem Frühstück verlassen haben.
An Wochenenden ist es sehr laut, da am Strand und in Lido di Jesolo Parties stattfinden. Also kein idealer Ort für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mindestens ein Mal im Jahr muss ich hin - ausspannen, die Seele baumeln und sich von Küchenchef Mario verwöhnen lassen. Das Excelsior überzeugt mit einer Top-Lage direkt am wunderschönen Sandstrand, exzellentem Service sowie einer Küche, die ihresgleichen sucht. Hotelchefin Anna Balduit ist von früh bis spät in der Anlage unterwegs, sieht überall nach dem rechten, gibt dem Personal kurze Anweisungen und ist stets für einen kleinen Plausch mit den Gästen bereit. Diese Sauberkeit und ein derart freundliches, zuvorkommendes Personal, von Rezeptionistin Susanna über Maitre Angelo bis hin zum Nachtportier, habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Viele Gäste sind wie ich Mehrfachtäter und man trifft sich gerne wieder im "Excelsior". Das Hotel fällt angenehm aus dem Rahmen der vielen Betonburgen hinaus, duckt sich dezent im schönen Garten, versteckt hinter Pinien und Palmen. Die Vorderseite befindet sich in einer Seitenstraße, bis zur Einkaufsmeile und dem abwechslungsreichen Nachtleben sind es nur ein paar Schritte. Ich kann das Hotel nur ohne Einschränkungen empfehlen. Singles, Paare und Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Zara,3, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 13 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Jesolo
Excelsior Jesolo