“Immer wieder sehr schön und erholsam” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zara,3, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 13 von 250 Hotels in Jesolo
“Immer wieder sehr schön und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren und haben auch heuer wieder die Gastlichkeit genossen! Keine Kette, sonder persönlicher Einsatz, eine schöne und gepflegte Anlage mit Park und Pool, die Küche ist ausgezeichnet und mehr als reichlich, der Service freundlich und zuvorkommend und die Lage bestens zentral. Parkplätze gibt es auch genügend!
Zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir bei der Abreise schon für den nächsten Aufenthalt gebucht haben :-)
Freuen uns schon!

• Aufenthalt Juli 2013

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Pool, schöne Anlage. Am Abend etwas zu trinken zu bekommen ist etwas mühsam, da der Kellner meistens nicht auffindbar ist. Störend ist in der Nacht der Lärm vom Beachclub um die Ecke. Verschlafen kann man trotzdem nicht, da man pünktlich ab 06:00h von den Entsorgungsfahrzeugen geweckt wird.

• Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Obwohl das Hotel nicht als Familienhotel im Reisekatalog gelistet war, fühlten wir uns als 4-köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern sehr wohl und willkommen im Excelsior. Das Personal ist professionell, hilfsbereit und sehr nett. Die Lage des Hotels ist super, direkt im Herzen von Jesolo mit direktem Meerzugang. Für die Kinder gibt es ein kleines Babypool, das aber ausreichend ist zum Baden (ohne Rutschen etc.). Spielplätze findet man direkt am Strand.
Die einzige Kritik wäre, dass das Putzpersonal das Zimmer zum Teil während des Frühstücks geputzt haben und nicht erst, als wir das Zimmer aufgeräumt nach dem Frühstück verlassen haben.
An Wochenenden ist es sehr laut, da am Strand und in Lido di Jesolo Parties stattfinden. Also kein idealer Ort für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mindestens ein Mal im Jahr muss ich hin - ausspannen, die Seele baumeln und sich von Küchenchef Mario verwöhnen lassen. Das Excelsior überzeugt mit einer Top-Lage direkt am wunderschönen Sandstrand, exzellentem Service sowie einer Küche, die ihresgleichen sucht. Hotelchefin Anna Balduit ist von früh bis spät in der Anlage unterwegs, sieht überall nach dem rechten, gibt dem Personal kurze Anweisungen und ist stets für einen kleinen Plausch mit den Gästen bereit. Diese Sauberkeit und ein derart freundliches, zuvorkommendes Personal, von Rezeptionistin Susanna über Maitre Angelo bis hin zum Nachtportier, habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Viele Gäste sind wie ich Mehrfachtäter und man trifft sich gerne wieder im "Excelsior". Das Hotel fällt angenehm aus dem Rahmen der vielen Betonburgen hinaus, duckt sich dezent im schönen Garten, versteckt hinter Pinien und Palmen. Die Vorderseite befindet sich in einer Seitenstraße, bis zur Einkaufsmeile und dem abwechslungsreichen Nachtleben sind es nur ein paar Schritte. Ich kann das Hotel nur ohne Einschränkungen empfehlen. Singles, Paare und Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Hotel befindet sich in Toplage direkt am Strand und hat das beste Service von allen Hotels in Jesolo, die wir kennen-und das sind einige! Ausgezeichnete Küche mit Riesenangebot, Sonderwünsche werden trotzdem umgehend erfüllt! Bei kaltem Regenwetter sind die großzügigen Zimmer herrlich warm geheizt, was in Italien nicht immer der Fall ist!
Wir kommen bald wieder, auch wenn die Sonne sich wie diesmal versteckt!

Zimmertipp: Doppelzimer mit Balkon oder Juniorsuite mit direktem Balkon und Blick aufs Meer!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zlin, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren schon öfters im Excelsior und sind immer wieder begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind immer tiptop sauber und gepflegt. Ein großer Vorteil ist der private Parkplatz. Sogar unser kleiner Hund durfte mit uns den Urlaub im Excelsior genießen. Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen. Man ist direkt am Strand und abends sofort auf der "Shoppingmeile". Wir werden bestimmt wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit Top-Lage, man ist sofort am Strand oder in der Einkaufsstraße. Die Zimmer sind geräumig und schön ausgestattet, das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das wunderbare Abendessen. Es gibt beim mehrgängigen Menü eine große Auswahl an Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichten, sowie ein sehr gutes Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet.
Der Strand, wo einem Liegen und Schirm zur Verfügung stehen sind gleich vor der Tür. Man kann aber auch im hauseigenen Pool schwimmen.
Für den Preis bekommt man einiges geboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 11 von 250 in Jesolo
Almar Jesolo Resort & Spa
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 30 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Zara,3, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Jesolo
Excelsior Lido Di Jesolo