“Das Hotel unserer Wahl-auch bei schlechtestem Wetter” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zara,3, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 11 von 247 Hotels in Jesolo
Klagenfurt, Österreich
“Das Hotel unserer Wahl-auch bei schlechtestem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Hotel befindet sich in Toplage direkt am Strand und hat das beste Service von allen Hotels in Jesolo, die wir kennen-und das sind einige! Ausgezeichnete Küche mit Riesenangebot, Sonderwünsche werden trotzdem umgehend erfüllt! Bei kaltem Regenwetter sind die großzügigen Zimmer herrlich warm geheizt, was in Italien nicht immer der Fall ist!
Wir kommen bald wieder, auch wenn die Sonne sich wie diesmal versteckt!

Zimmertipp: Doppelzimer mit Balkon oder Juniorsuite mit direktem Balkon und Blick aufs Meer!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Zlin, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren schon öfters im Excelsior und sind immer wieder begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind immer tiptop sauber und gepflegt. Ein großer Vorteil ist der private Parkplatz. Sogar unser kleiner Hund durfte mit uns den Urlaub im Excelsior genießen. Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen. Man ist direkt am Strand und abends sofort auf der "Shoppingmeile". Wir werden bestimmt wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit Top-Lage, man ist sofort am Strand oder in der Einkaufsstraße. Die Zimmer sind geräumig und schön ausgestattet, das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das wunderbare Abendessen. Es gibt beim mehrgängigen Menü eine große Auswahl an Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichten, sowie ein sehr gutes Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet.
Der Strand, wo einem Liegen und Schirm zur Verfügung stehen sind gleich vor der Tür. Man kann aber auch im hauseigenen Pool schwimmen.
Für den Preis bekommt man einiges geboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Nur der liebe Gott weiß, warum es in Lido di Jesolo noch kein Luxushotel gibt, aber das Excelsior kommt dem so ein ganz klein wenig nahe.
Ich war dort mindestens schon 10 mal und das auch zu einer Zeit, als es noch andere Eigner hatte.
Man bemüht sich.
Will man in Lido di Jesolo die "heiße Luft vibrieren sehen", dann ist man hier richtig.
Toplage direkt am Strand mit Pool und Poolbar.
Die sehr lange Einkaufs-( mehr als eine Meile) ist nur 60 m entfernt und gleichwohl schläft man realtiv ruhig.
Die Zimmer sind etwas größer, als sonst in Lido di Jesolo üblich und das Essen ist gut.
Sauberkeit ist überall gegeben und wenn Sie etwas russisch sprechen, dann merken Sie, das auch russische Bürger sehr nett sein können. Selbst Italiener verweilen dort und natürlich viele Deutsche und nette Menschen von Austria.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Zara,3, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 11 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Jesolo
Excelsior Hotel Jesolo