“nette fleischige Abwechslung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“nette fleischige Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

hatte gestern in tripadvisor gestöbert, um mal etwas Anderes als Pizza/Pasta und co. zu essen. Dabei bin ich auf diese Location gestossen. Sie liegt fast direkt neben dem Haupteingang von Aqualandia und man die Rauchwolken des Grills schon von weitem sehen. Ehrlich gesagt wäre ich dort ohne die Empfehlungen von tripadvisor nicht reingegangen bzw. ich hätte es auch gar nicht wahrgenommen bzw. gefunden.

Wie von einem anderen User empfohlen wurde, sind wir dort vor 20 Uhr aufgeschlagen. Danach wurde es richtig voll und andere Gäste haben vor dem Lokal auf den nächsten freien Tisch gewartet. Weiterer Vorteil für frühes Kommen ist, dass das Essen schnell kommt.

Das Essen selbst war aus meiner Sicht gut und die Portionen sind reichlich. Wir hatten einen Grillteller und Spieße, die dann zusammen auf einem Teller kommen. Also nicht wundern, wenn das Hauptgericht auf einem gemeinsamen Teller serviert wird. An den Nebentischen konnte man beobachten, dass man Doggy-Packs auch mitnehmen kann.

Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam.

Nett fand ich, dass kaum Touristen in dem Lokal waren :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Fleischliebhaber aufgepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich und liebevoll italienisch chaotisch zugleich. Das Fleisch vom Grill ist super lecker gewürzt und qualitativ - von der Salsiccia, über Schweinefleisch, Tagliata bis zum Strauß. Sehr beliebt bei Touristen und Einheimischen. Nur zu empfehlen, falls man etwas anderes als Pizza essen möchte.

Aufenthalt Mai 2013
Wien
“Mein Lieblingsrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Den ganzen Winter warte ich auf meinen ersten Jesolobesuch und damit den Besuch der Grigliata! Gegrilltes Fleisch wie es besser nicht sein könnte!!! Salsiccia, Tagliata und ausgezeichnete Spaghetti Ragu. Ein Highlight - Salame fresco alla brace - eine Geschmacksexplosion. Die stimmung in dem Lokal ist unbeschreiblich gut und ausgelassen. Italy at its best!!!

Aufenthalt August 2012
Oberwart, Österreich
“Gutes Gegrilltes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Spezialitäten sind gegrilltes, hat gut geschmeckt!

Aufenthalt Juni 2012
Würzburg, Deutschland
“War lecker dort gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

War lecker dort gewesen! Wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt August 2011