“gut für den familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
wien
“gut für den familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

die schnitzel waren sehr gut, meinten die profitester fürs nationalgericht ; )
auch die pizza mit büffelmozarella hatte eine tollen boden mit hochwertigem belag. der salat meiner frau konnte auch voll überzeugen mit frische, dressing und fein gewürztem hühnerfleisch.

service war schnell und freundlich, preislich im guten mittelfeld und durch die großen bequem geschwungenen bänke fanden wir auch zu fünft großzügig platz im eck an der kreuzung damits auch nicht fad wird ; )

wahrscheinlich macht eine reservierung sinn, wir waren zwar um ca 18uhr die ersten gäste, nach dem essen knapp vor 19uhr gabs ausser unseren frei werdenden keinen freien tisch mehr!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Retaurant Teatro ist untehalb des gleichnamgen Hotel. Es ist schön und modern eingerichtet. Die Auswhl ist gut und man bekommt von Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch alles. Die Preise sind halt we in llen Touristen Metropolen in wenig erhöht. Das Essen schmeckt sehr gut, nur e Bedienung dürfte etwas freundlicher sein. Da es m Abend sowieso immer voll ist, bruchen sie das vermutlich nicht. Ein Besuch für das Essen lohnt ich aber immer wieder.

Aufenthalt Juli 2013
“Fast eine Stunde gewartet, aber kein bißchen schuldbewusst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

waren dort zu zweit und haben eine Pizza und Pasta bestellt. Mussten wie alle Nebentische fast 1 Stunde auf das Essen warten. Wenn meine Tochter nicht unbedingt darauf bestanden hätte, dass wir bleiben, wäre ich gegangen. Beim Zahlen am Counter habe ich mich bei der Chefin angemerkt, dass wir solange auf das Essen warten mußten. Die patzige Antwort darauf war, dass sovielmal Gäste da wären. Eine kleine Entschuldigung hätte mich schon milde gestimmt, aber so eine Reaktion fand ich schon sehr frech. Naja, wenn's gut läuft und der Laden immer voll ist, kann man schon auf den einen oder anderen Kunden verprellen.

Fairerweise muss man sagen, dass die Bedienungen hin und her geflitzt sind, aber scheinbar in den Abendstunden einfach überlastet sind. Pizza und Pasta haben übrigens geschmeckt.

Ambiente ist auch nicht so doll, da man fast schreien muss, um sich zu unterhalten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz
“gerammelt voll, aber ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Nach einem ent5täuschenden Vorabend im MIRANDOINA stürzten wir uns ins Gewühl der sehr gut besuchten Location und es ging alles super flott: Tisch in Windeseile hergerichtet, Bestellung rasch und shr freundlich aufgenommen (keine Extrawürstel werden gerne berücksichtigt), ziemlich schnell serviert und auch noch aufmerksam nach cafe und dolce nachgefragt. Essen sehr gut, Prosecco beste regionale Qualität. Kann man nur empfehlen. Übrigens auch die dazugehörige Residence, die jetzt im 6. Stock über einen ganzjährig geöffneten Panoramapool verfügt.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Service und Essen war grossartig mit sehr gute Bedienung!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria Il Teatro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante e Pizzeria Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.