Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider stockt die Renovierung...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial Palace

Speichern Gespeichert
Hotel Imperial Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Imperial Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zara, Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 211 von 246 Hotels in Jesolo
Süddeutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider stockt die Renovierung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren ab Ende Mai für zwei Wochen dort. Im Winter 2011/2012 wurden die Zimmer renoviert. Sehr schön. Aber ansonsten wurde ( noch) nichts gemacht. Die Adriadusche ist immer noch gleich, stört uns aber nicht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreicher geworden und abends kann man aus vier verschiedenen Menüs auswählen. Die Portionen sind etwas kleiner geworden aber man wird satt. Der Parkplatz ist sehr beengt und uns hat einer eine kleine Delle in die Stioßstange gefahren, ohne uns was zu sagen. Das war schon ärgerlich bei einem fast neuen Auto! Beim Abendessen wurden Privatbucher den Pauschalurlaubern vorgezogen und schneller bedient. Auch haben wir mitbekommen , dass ein Paar, welches schon seit vielen Jahren mit TUI dorthin fährt ,einfach während des Aufenthalts von ihrem jahrelangen Stammplatz einfach umgesetzt wurden, weil ein Privatbucherpaar diesen Platz wollte. Ich habe mitbekommen, dass das Paar am Abend anreiste und zum Chef sagte, dass sie mit diesem Platz nicht zufrieden sind und den besagten Platz möchten. Der Chef sagte daraufhin "domani", aber ohne mit den anderen Stammgästen zu sprechen. Man kommt sich als TUI-Gast als Gast 2.Klasse vor, wenn die anderen eine halbe Stunde später zum Essen kommen und eine 1/4 Stunde früher mit dem Essen fertig sind. Das Personal war zu Allen freundlich, keine Frage, aber es ging halt langsamer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    7
    5
    3
    7
Bewertungen für
7
9
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Süddeutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren ab Ende Mai wieder für drei Wochen dort. Die Lage ist supertoll, direkt am Strand ! Das gesamte Hotel könnte eine Renovierung vertragen, es wird dann halt teurer.
Liegen und Schirm am Strand sind inklusive. Am Besten gleich bei Ankunft reservieren. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem genügend großen Schrank und einer Kommode mit drei Schubladen. Im Bad ist alles vorhanden, was man braucht. Es hat allerdings eine Adriadusche. Einen Abzieher mitnehmen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde laufend nachgefüllt. Auch das Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück wählt man aus je vier verschiedenen Vor- und Hauptspeisen aus. Diese werden am Tisch angerichtet und dann serviert. Auf dem Hotelparkplatz geht es ( wenn viele Gäste da sind) recht beengt zu. Da hatte ich schon etwas Angst um mein nagelneues "Heiligsblechle" Aber die gute Seele des Hotels, Sander, hat immer aufgepasst und die Fahrzeuge für die Gäste geparkt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano (Bozen), Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, und das merkt man vor allem an den Zimmern. Die sind wirklich fürchterlich. Teppichboden am Meer!!! Ekelfaktor 10! Der Teppich in unserem Zimmer hatte zudem auch noch Flecken, und ich denke man kann das Zimmer auch kaum noch sauber kriegen, weil alles schon so abgenützt ist. Das Essen ist gut, und das Personal ist auch nett. Die Lage ist aber gut, direkt am Strand. Liegen sind inklusive und der Pool ist auch ok. Ich würde erst nach einer Renovierung wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Imperial Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial Palace

Anschrift: Via Zara, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 211 von 246 Hotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial Palace 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.