“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Empfehlung unseres Hoteliers Paulo&Luca haben wir das Laguna beducht. Eine Menschenschlange stand bereits vor dem Restsurant. Dank einer Resevierung konnten wir sofort Platz an einem schönen Tisch nehmen. Due Empfehlung war die Fischplatte für 1 Person.. die so gross war, das davon beide so richtig verwöhnt wurden. Anschliessend das Dessert von selbstgemachten Millefoglie.
Ein unvergesslicher Abend der von dem Kellner Giuseppe begleitet wurde.
Eheleute S.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sexten
“Als Urlauber wird man anders behandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

War diese Woche 2x zum essen eimal Abends und eimal Mittags und jedesmal das Wochenende
War nicht zu frieden zu erst werden die Italiener (Einheimische)anders bedient 'die kriegen schon mal eine zweite Karte und die ist rot da sind die Tagesempfehlungen drauf und sind in italienisch geschrieben diese Karte habe ich nie bekommen obwohl ich Italiener bin aber leider ein echter Südtiroler der beide sprachen spricht weil die südtiroler Küche anders ist fahren wir auchgerne ans Meer um frischen Fisch zu essen vieleicht werden wir als andere Gäste angesehen die vieleicht nur Pizza und Hamburger essen ??? Samstag Abend waren viele Einheimische dort denen wird der frische Fisch gezeigt und erklärt wie er gemacht wird ich selber habe italienisch gesprochen
Aber wurde behandelt wie ein Ausländer. Ich selber bin ein Koch aus Südtirol und verstehe was und der Hammer war am Sonntag Mittags vor der Heimreise wollte ich nochmals Fisch essen und habe die Grigliata di Pesche bestellt es stand auf der Karte Gamberoni, Tintenfische, Seeteufel und Seezunge es kam nicht alles was drauf stand es fehlte der Seeteufel und das beste war der Fisch war aufgewärmt und wahrscheinlich vom Tag vorher sogar das Grillgemüse peinlich wenn man das einem Koch serviert Schade um dieses Restaurant
Ich habe die ganze Woche nur Fisch gegessen in der Umgebung von Jesolo und zwar sehr gut (Locanda alpontedefero sehr gut und nicht teuer
Il Gambero, u.s.w.) sind leider ein bisschen Entfernt von der laguna

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Nur zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Auf der Via Bafile nur zum Empfehlen! Das Risoto mit Meeresfrüchten sehr gelungen und der Wein günstig. Danke auch an das Personal mit viel Witz und frei von Abzocke-Allüren in dieser Gegend des Massentourismuses.
Einziger Nachteil: Küche nur zwischen 12-14.30 und 17.30 - 22.30 Uhr (Pizza bis 23.00)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Emstek
“Überhöhte Getränkepreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Preise für eine Flasche Weizenbier lagen bei 6,50,- Euro, diese tatsache veranlasste mich das Lokal zu verlassen.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Während unseres einwöchigem Aufenthalt im Jesolo haben wir verschiedene Lokale im Umkreis ausprobiert, das Laguna war eines der Restaurants das wir sogar 3 x besucht haben. Wunderbare Pasta, herrliche Pizzen und das Tiramisu ist - Zitat meines Mannes - "einfach Herrlich".
Das Personal ist sehr nett, leider muss man abends ohne Reservierung lange auf der Straße vor dem Lokal warten bis man einen Tisch bekommt.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente